Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Telli am 28.03.2008, 17:52 Uhr

Kochschinken und Käse

Ganz klassisch:
Kochschinken und Käse.

Das mögen wir sehr gern. Wer es dennoch ein wenig süßer mag, nimmt noch Ahornsirup dazu.

Telli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Käseplatte originell???

Hallo wurde gebeten von meiner Mum zum 60. Geburtstags meines Vaters eine Käseplatte für Nachts zu machen. Mache ich liebend gerne. Da ich aber gerne kreativ bin (in der Hinsicht jedoch überhaupt nicht) hoffe ich auf eure Hilfe und Unterstützung zwecks ausgefallenen ...

von Dana 123 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.