Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 16.03.2018, 13:24 Uhr

Kochen trotz Bettruhe oder Rezepte bei Bettruhe

Hmm, ich wäre da auch vorsichtig.
Aber wenn ab und zu was ganz Schnelles drin ist, dann vielleicht:

- Drillinge mit Schale ins Garkörbchen, in den Varoma TK-Gemüse. Dazu ggf. Bockwürstchen (kurz mit in den Varoma legen) und eine Fertigsoße

- Reis ins Garkörbchen, TK-Gemüse in den Varoma. Mit Kräuterbutter servieren.

- Drillinge mit Schale ins Garkörbchen, TK-Brokkoli in den Varoma. Dazu fertige Sauce Bernaise oder Sauce Hollandaise und ggf. fertig gebratene Hähnchenstreifen aus dem Kühlregal

- Nudeln mit fertiger Tomatensoße, dazu ggf. noch Mini-Tomaten o.ä.

- Von Frosta oder auch Aldi, Lidl etc. gibt es auch TK-Fertiggerichte mit Gemüse, Reis, Kartoffelspalten oder Nudeln. Die habe ich oft genutzt, als ich mein Sprunggelenk gebrochen hatte und 6 Wochen auch nur liegen durfte.

- Ansonsten schau mal bei www.rezeptwelt.de unter "All in one". Vielleicht ist da auch was Einfaches ohne Schnibbelei dabei.

Liebe Grüße und alles Gute, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

"bunt Kochen und Backen" brauche Ideen un Rezepte

Hallo, die Kinder in der 1. Klasse haben im Juni eine Projektwoche zum Thema: bunt Kochen und Backen. Laut der Lehrerin sollen keine Lebensmittelfarben verwendet werden, sondern farbige Lebensmittel... Habt Ihr Rezept? Bin ratlos, danke. LG ...

von Borghagen 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezepte, kochen

Einfachste Rezepte für Kind zum selber kochen gesucht

Hallo, mein Sohnemann ist fast 7 Jahre alt und ein extrem essensnögeliger Mensch. Er isst am liebsten Pommes, Pfannekuchen, Spagetti mit Käsesahnesoße und SÜßES. Jetzt hab ich mich entschlossen, das er selber mitkochen soll. Es sollte sich aber so gestalten lassen, das er ...

von Hinze 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezepte, kochen

kennt wer mehrere Rezepte was man mit "Topinambur"(Süßkartoffel)...

Hallo, hab hier einen Eimer voll stehen und möchte heut abend eine Suppe machen. Hat jemand ein einfaches Rezept? es bleiben bestimmt noch ne menge über....was kann ich damit noch machen? wäre super nett wenn mir jemand Rezepte schreiben ...

von lady26 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezepte, kochen

Rezepte zum Kochen für die Kita

Hallo, In unserem Kindergarten müssen die Eltern abwechselnd auch mal kochen. Ich bin Ende November dran, habe aber leider nicht wirklich eine Idee. Wer kann mir Tipps geben, weiß einfache Rezepte, die Kinder mögen und die man möglichst schon am Abend vorher zubereiten kann? ...

von katscha 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezepte, kochen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.