Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnulleralarm*2 am 10.06.2007, 0:54 Uhr

Kochen für 1-Jährige

Ich hab da bisher immer nur einen "Teil" mitgekocht.
Hab dann für uns z.B. Fisch gemacht, dazu Kartoffelbrei, den konnten die Kleinen essen. Oder Spinat, sämtliche Suppen (Kartoffelsuppe, Tomatensuppe mit Reis, etc. Ist zwar ne riesen Sauerrei, aber das ists am Anfang eh immer ;D),
Apfelmus fand mein Kleiner auch immer ganz toll, oder Semmelknödel schön klein gemacht. Ich find, man kann im Grunde alles "babygerecht" umgestalten. Notfalls eben erst noch pürieren, damit sie sich an den Geschmack gewöhnen, und später dann als "ganzes".

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.