Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia2010 am 13.01.2008, 10:28 Uhr

Knusprige Zwiebelringe?

Ich möchte nächst Woche Kässpätle mache und da sollen auch gebratenen Zwiebelringe oben rauf, aber bei mir werden die nicht richtig knusprig.
Hat einer einen Tipp für mich??

LG EVA

 
3 Antworten:

Re: Knusprige Zwiebelringe?

Antwort von Jubbergirl am 13.01.2008, 10:39 Uhr

Hallo,die Zwiebelringe erst in Mehl walzen dann rausbraten.Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knusprige Zwiebelringe?

Antwort von claudi700 am 13.01.2008, 10:56 Uhr

hallo,

die zwiebelringe in ganz heißer butter braten (oder in wenig heißem öl). die ringe mit mehl bestäuben und für ca. 30 minuten in den kühlschrank oder in das gefrierfach geben, dann werden sie knusprig.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! o.T. aber LG

Antwort von Pia2010 am 13.01.2008, 17:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.