Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inga1979 am 22.01.2014, 23:50 Uhr

Kindermuffins!!

Hallöchen!

Wir verkaufen vom Kiga aus auf einem Fest "Bunte-Kinder- Muffins"!

Habe jetzt Krümelmonster-Muffins entdeckt die sehen schon gut aus!!

Habt Ihr noch weitere Ideen, Rezepte oder Erfahrungen mit solchen Muffins gemacht???

DANKE!!!!

LG Inga

 
3 Antworten:

Re: Kindermuffins!!

Antwort von C.B. am 23.01.2014, 8:49 Uhr

Hier kommen einfache Vanille- oder Schokomuffins mit kleinen Smarties oder Gummibärchen am besten an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermuffins!!

Antwort von Häsle am 23.01.2014, 10:12 Uhr

Hier kommen einfache Muffins am besten an. Verziert mit Smarties, Gummizeug, oder auch mit reingestecktem Lutscher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermuffins!!

Antwort von Schneefreund am 23.01.2014, 14:44 Uhr

Bei dem Froschun dem Schwein ist das mit diesem Brause Dingern gemacht. Der Affe ist mit Oblaten gemacht und die Maus mit braunem Smartie und Nappon. Gemacht habe ich sie allerdings noch nie. Stehen bei mir in so einem Rezeptheft für Kinder.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.