Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suse1977 am 03.08.2007, 8:10 Uhr

Keine Rezeptfrage.... hoffe bekomme trotzdem ein

paar Antworten......

Habt ihr einen WOK?????

Wie zufrieden seit ihr, welchen habt ihr, was hat der gekostet und was macht ihr alles damit?????

LG Suse

 
3 Antworten:

Re: Keine Rezeptfrage.... hoffe bekomme trotzdem ein

Antwort von Mama76 am 03.08.2007, 9:39 Uhr

Hallo Suse,

ich habe einen und bin sehr zufrieden damit.
Ist so eine Art Guss und gab es damals im Marktkauf und hat glaub ich so um die 30 Euro gekostet (habe ich damals von meinem Freund geschenkt bekommen)

Habe mir dann für 3 Euro ein kleines Rezeptbuch gekauft und danach gekocht und es hat fast alles gut geschmeckt.

Aber da diese "Zutaten" (Sojasauce und all dieses "ausländische" Zeugs) teuer ist und mein Sohn es nicht mag koche ich nur noch sehr wenig damit.

LG Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Rezeptfrage.... hoffe bekomme trotzdem ein

Antwort von Schnuffelente am 03.08.2007, 11:00 Uhr

hallo, wir haben den edelstahl wok von wmf. haben ihn zur hochzeiz geschenkt bekommen hat damals ca. 100,- DM gekostet.
ich nehme ihn sehr oft auch für nudelpfannen oder so sachen und würde ihn nicht mehr hergeben wollen. man mus ja nicht nur asiatisch drin kochen. lg schnuffelente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wok

Antwort von Beatrix in Canada am 03.08.2007, 23:40 Uhr

Ich hab einen Wok seit Jahren. Und benutze ihn so gut wie nie. Statt dessen nehm ich eine grosse Pfanne mit hohem Rand, in der ich auch all das koche, wofuer sonst der Wok empfohlen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.