Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwilli am 26.06.2011, 11:04 Uhr

kann man nussecken einfrieren?????????

habe gerade ein Blech voll gebacken
möchte die einfrieren , brauche sie erst in einer Woche (habe aber nur heute Zeit). Meint ihr, ich soll die Schokolade, die auf die Ecken kommt, auch schon heute draufmachen und dann einfrieren
oder die Glasur erst "frisch" draufmachen in einer Woche

lg nicole und danke

 
2 Antworten:

Re: kann man nussecken einfrieren?????????

Antwort von pothi am 26.06.2011, 11:12 Uhr

ich würd sie jetzt einfrieren ohne schoki. die könnte durch das frosten weiss werden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man nussecken einfrieren?????????

Antwort von Martinali am 26.06.2011, 21:07 Uhr

also ich friere sie immer komplett fertig ein.
klappt echt super. und dann nehm ich immer ein paar raus wenn wir grad was süßes brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

KAnn man Pfannkuchen einfrieren???mt

HAllo Hab hier eigentlich KInderbesuch und dachte da essen die Kids einiges an Pfannkuchen, zumal das andere KInd normalerweise sehr viel ißt. Nun hab ich noch einen rießen Stapel Pfannkuchen übrig. Kann amn den einfrieren und zu nem späteren Zeitpunkt mal wieder ...

von Drillingsmama 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kann man einfrieren

Kann man Meeresefrüchte einfrieren, die schon mal eingefroren waren?

Hallo, ich hatte Meeresfrüchte, tiefgekühlt, bereits vorgekocht. Die habe ich mariniert mit Olivenöl, Zitrussaft und ein paar Kräutern. Nun waren welche übrig, ich habe sie eingefroren, bin mir aber gar nciht sicher, ob man die dann nochmal essen kann? Ich denke eher ...

von bubumama 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kann man einfrieren

kann man sauerkraut ein zweites mal einfrieren?

hi, hab grad sauerkraut aufgetaut fürs mittagessen mit der ganzen family...tja nun steckt der größte teil im verkehr und ich möchte das restliche kraut was dann sicher überbleibt als füllung für mailtaschen oder ähnliches nehmen und wieder einfrieren....geht das? ach hat ...

von Babyblouse 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kann man einfrieren

Kann man Milch einfrieren?

Hallo, Ich hab grad zuviel frische Milch im Tetrapack da. Am Samstag fahr ich in den Urlaub. Die Milch kann nicht mit, da ich keine Kühlmöglichkeit habe. Bis ich zurück komme, ist die Milch schon überfällig. Mir kam vorhin die Idee des Einfrierens, weil ich morgen auch nicht ...

von nagchampa 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kann man einfrieren

Dessert, das man einfrieren kann, gesucht

Guten Morgen alle miteinander, da ich hier ja schon ein paar mal super Rezeptvorschläge bekommen habe, versuche ich es heute wieder einmal. Wie schon im Betreff erwähnt, benötige ich ein leckeres Rezept für ein Dessert (ohne Alkohol), das man nach dem Fertigstellen ...

von schapje 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kann man einfrieren

Was kann man gut vorkochen und einfrieren?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben! Ich werde in ca. 8 Wochen entbinden und möchte vorher ein paar Gerichte vorkochen und einfrieren, da mein Mann nicht wirklich kochen kann und ich ambulant entbinden werde und natürlich nicht gleich in Küche stehen kann und will! Es ...

von mamajuli 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kann man einfrieren

Hilfe, Unterboden von Nussecken misslungen :(

Hallo ! Ich hab heut zum 2. Mal Nussecken gebacken, die ersten letzte Woche waren super , heut wollt ich noch eine Ladung machen und jetzt ist der Unterboden total krimmelig fällt fast auseinander ... Was hab ich falsch gemacht ? Dachte eigentlich ich hätts genauso gemacht ...

von häsje 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nussecken

kann man Kirschmuffins einfrieren??????

haben am Freitag Zwillingsgeburtstag, aber leider hatte ich nur heute morgen zeit zum Backen. Habe u.a. Kirschmuffins gebacken, meint ihr, dass ich diese einfrieren kann und am Freitag wieder auftauen kann? oder gibt das ein Gematsche wegen der Kirschen? lg ...

von Zwilli 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kann man einfrieren

Kann man Wurst einfrieren?

Doofe Frage vielleicht, aber ich habe hier soviel Wurst und zwar Wiener und Schübling, die wird es bei euch nicht geben aber das sind sehr dicke Würste, wie Wiener ,aber eben Dicker und kürzer. Ich habe schon überlegt ob ich Kartoffelgulasch machen soll, das kann ich schon ...

von knuddel-maus 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kann man einfrieren

Kann man Spargel einfrieren?

Ich hab heute ganz viel Spargel geschnekt bekommen.Ist schon geschält.Einen Teil gibt es gleich zum Mittag aber was mache ich mit dem Rest? Ist nicht gekocht und schon geschält.Kann ich den so einfrieren oder muß der gekocht sein? LG ...

von Nicole_und_kids 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kann man einfrieren

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.