Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 07.08.2007, 13:32 Uhr

Kann man Paprika einfrieren?

Hallo, bei uns sind Paprika super billig im Angebot. Kann ich die schneiden und einfrieren? Würde sie für Paprika Gemüse dann nehmen oder für andere Gerichte wo man sie mit kocht. Lg

 
2 Antworten:

Ja, kannst du,

Antwort von Buschelhuhn am 07.08.2007, 13:46 Uhr

hab ich auch schon gemacht und es gibt ja auch im Tiefkühlangebot gefrorene Paprika!

LG Buschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, kannst du,

Antwort von Anna Virginia am 07.08.2007, 13:49 Uhr

Danke schön für deine Antwort. Dann werde ich jetzt mal die Kinder packen und auf Paprika jagt gehen, grins!
Lg und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.