Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica1981 am 15.08.2007, 16:57 Uhr

kann jemand helfen?? frage wegen kuchen

hallo zusammen
morgen wird unser sohn zum kleinkind ;O)
und ich habe vor einiges zu backen. weil ich morgen vormittag aber einiges an stress habe wollte ich fragen ob ihr meint ich kann einen kuchen schon heute backen??? würde dann heute einen papageienkuchen backen ( ist ein trockener kuchen). oder meint ihr der ist dann morgen nachmittag zu trocken?
und wenn ich ihn heute backen würde , wie müsste ich ihn aufbewahren damit er morgen noch schön saftig ist???
danke im vorraus
jessica

 
2 Antworten:

Re: kann jemand helfen?? frage wegen kuchen

Antwort von michaela28 am 15.08.2007, 17:29 Uhr

Hallo Jessica!!!
Wenn es ein trockener Kuchen ist,dann kannst Du ihn schon heute backen und wenn der Kuchen kalt ist einfach in Frischhaltefolie wickeln. Dann hält er ein paar Tage frisch.
lg
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann jemand helfen?? frage wegen kuchen

Antwort von max am 15.08.2007, 18:08 Uhr

ich tu den kuchen immer in einen tupper tortendose. Da bleibt er sehr saftig.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.