Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 09.02.2018, 21:58 Uhr

Käse-Hack-Lauch-Suppe ohne Käse...

Bei Milcheiweissunverträglichkeit darf man keine Milchprodukte, leider auch keine Laktosefreien.


Tip habe ich leider auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Lauchsuppe

Hallo Ihr lieben Ich habe mal eine frage vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen ...?! Ich war jetzt fuer 3 wochen auf Kur dort gab es oftmals zum abendbrot noch eine warme suppe angeboten ... Einen abend gab es eine mit Lauch und Schinken ich glaube kartoffeln waren ...

von Jolinchen08 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lauch

Ich habe....1 Blumenkohl,1 Brokolie,1älter Stange Lauch(die weg sollte) und

natürlich so die ,,Grundsachen" wie Eier/Nudeln/Kartoffeln/Reis/Sahne/Frischkäse/ger.Käse usw. und ich wollte gern ein Auflauf/Gratin oder so davon machen. Gibt es das,wo ich alles (zumin.das ganze Gemüse) drin verarbeiten kann ? Hat mir jemand ein Rezept oder eine andere ...

von Himbeere2011 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lauch

dringend lauch"kuchen", quiche, pizza??? oder sowas gesucht

also: flacher teig mit belag aus so ner schmandmasse, kleingeschnippelten lauchzwieben und gek. schinken(würfeln) wie heißt sowas? hab bei chefkoch z. b. das gefunden http://www.chefkoch.de/rezepte/851971190649222/Deftiger-Zwiebel-Lauch-Kuchen.html aber so ganz ist ...

von sechsfachmama 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lauch

Mengenangabe Lauch

Hallo! Ich habe hier ein Rezept wo zwei Stangen Lauch rein sollen.Ich habe aber noch welchen (in Ringe geschnitten) eingefroren, wie viel gramm müssten das dann in etwa sein? Vielleicht kann mir ja jemand helfen bin so schlecht im schätzen was so ne Stange wiegt. Danke ...

von MiaH81 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lauch

Lauchzwiebeln...

... mache ich so selten. Wir war das nochmal? Möchte sie in Scheiben schneiden und das grüne kann man auch verwenden? Man soll sie aber nur kurz andünsten und nicht braten, weil sie sonst bitter werden, stimmt das? Danke schon mal für eure Hilfe. LG ...

von Sternchen04 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lauch

HILFE, Lauch vergessen...

in den Schichtsalat zu tun. Hab ihn gestern vorbereitet, für heute Abend und entdecke eben den noch eingetüteten Lauch in meinem Abstellraum... Was nun? Eigentlich rühr ich meinen Schichtsalat nie durch... Was mach ich jetzt? Ohne lauch ...

von amynona 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lauch

Lauch

Hab vergessen Lauch zu kaufen.Kann ich statt dessen auch Lauchzwiebeln nehmen? Und dann aber nur die kleinen Zwiebeln oder?Nicht das Grüne? Möchte Kartoffelsuppe kochen und mach immer ganz viel Lauch rein

von meli05 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lauch

Porree / Lauch

Hi, wisst ihr ob es zur Zeit eigentlich Porree / Lauch im Supermarkt zu kaufen gibt? Weil ich habe gerade gelesen, das zur Zeit keine Saison ist.... Zur Not gäbs den ja auch gefroren,... schmeckt der auch? Wollte morgen eine Hack-Käse-lauch Suppe machen. Wäre doof wenn ...

von Laura_07 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lauch

Lauch einfrieren?

Hallo Ihr, ich bekomme morgen eine Riesenlieferung Gemüse. Kann, glaube ich, alles kurz gekocht und eingefroren werden...aber geht das mit Lauch auch? Der wird doch so schnell weich? Oder dann doch lieber gleich essen? Danke für ...

von DieRoteZora 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lauch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.