Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 27.09.2021, 13:47 Uhr

Ist Euch auch aufgefallen, dass die Lebensmittelpreise gut angezogen haben?

einen heftigen Preisanstieg, gab es bei uns im Mai 2020. Wir kamen von einer Woche Urlaub in D zurück und mich traf beim Einkaufen der Schlag. Was war in dieser Woche passiert? Wahnsinn. Seit dem, gebe ich immer gut 30 Euro mehr aus, für meinen Zwischeneinkauf, vom WE Einkauf mag ich gar nicht mehr sprechen. Aber seit dem, habe ich keine Erhörung mehr bemerkt. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.