Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin123 am 07.11.2022, 7:24 Uhr

Indische Nachspeise

Danke für die Rückmeldungen
Es wird wohl ein Mangodessert werden, ich habe schon Rezepte für Mangocreme und Mangotiramisu gefunden (muss mich nur noch entscheiden)

Mangolassie macht schon die Gastgeberin und meinte das ist ein Getränk und kein Dessert



Das mit dem Gries klingt auch sehr lecker, aber ich glaube das (Griesbrei) ist nicht jedermanns Sache und in dem Rezept, das ich dazu gefunden habe, steht, dass man es warm servieren soll, zum mitbringen nicht so gut geeignet, aber vllt probiere ich das trotzdem mal für uns zu Hause aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Nachspeise gesucht

Hallo, Wir sind am Wochenende eingeladen und ich habe (ohne darüber nachzudenken) gesagt, dass wir die Nachspeise mitbringen. Folgendes Problem: Sie isst keine Schokolade (auch keinen kakao o.ä.) und er gar kein Obst. Außerdem sind Kinder dabei... Das Einzige, was mir ...

von n88 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachspeise

Frage zur Zubereitun g von Nachspeisen..

Guten Morgen zusammen, brauche für eine Party morgen Abend verschiedene Desserts wollte einmal ein Käse Sahne Creme machen und einmal Himbeer Joghurt Mouse.. jetzt steht da nicht drauf, wann ich die Zubereiten kann.. geht das auch heute schon im laufe des Tages oder ...

von +sumsebiene+ 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachspeise

Nachspeisen...

Hallo, ich bin auf der Suche nach (schnellen und) gesunden Nachspeise-Rezepten. Momentan gibt's bei uns viel Obst klein geschnitten, Quark mit Obst (Bananen, Beeren), Bananenmilch. Meine Tochter ist 2 Jahre alt und Allesesser. Vielen Dank für ...

von Philo 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachspeise

nachspeisen problem!!

Hallöchen da bin ich mal wieder! Ich habe ein problem! Ich soll mich um ein Weihnachtsnachtisch kümmern. .. Ich werde ein weihnachtliches lebkuchen schicht Dessert machen. Nun zum problem... Mein Onkel ist seit kurzem Diabetiker. .. was kann er denn leckeres Zum nachtisch ...

von crazysunshine 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachspeise

Einfaches - schnelles Rezept für eine Nachspeise gesucht

Hallo! Nächste Woche kommen "meine Mädels"! Alle über 40 - wir waren mal eine Handballmannschaft!! Das es keine "Alte Damen" gibt, haben wir aufgehört zu spielen. Nun treffen wir uns zum Schwätzen und Essen!!! Ich plane eine Ofensuppe - ...

von be@ 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachspeise

Rezept für Nachspeise mit Quark gesucht

Hallo, ich muss für eine Familienfeier(ca. 50 Personen) die Nachspeise machen, ich habe vor Erdbeertiramisu zu machen und suche jetzt noch ne fruchtige Quarkspeise die ich in ner großen Glasschüssel vorbereiten kann.... Chefkoch hat so viele verschiedene, deshalb dachte ich ...

von Knitzelbutz 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachspeise

Claudi wegen dem Nachspeisenrezept

was ich Dir als PN geschickt hatte - das mit dem Ei :o))) Sag mal, ich hab ein ähnliches im Web gefunden (nur mit Yogurt) das man einen Abend vorher zubereitet und braunen Zucker drüberstreut, das Ganze kommt in den Kühlschrank. So, wie ich Dir "mein" Rezept geschickt habe + ...

von Suka73 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachspeise

Nachspeise in kleinen Bechern ...

Hallo, guten morgen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Pa wird am Wochenende 70Jahre alt... Essen steht, nur die Nachspeise fehlt noch. Ich möchte gerne die Nachspeise in kleine Becher portionsmässig füllen und mir fehlen dafür die Ideen. Also Ideen hätt ich genug, aber ...

von chrissi7 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachspeise

schnelle Nachspeise

Hallo, ich bin am Samstag (morgen) abends zum Grillen eingeladen. Nun sieht es so aus, daß ich nicht um 17 Uhr dasein kann, sondern erst später kommen kann. Was könnte ich denn da schnelles und leckeres als Dessert mitbringen? Sollte gut ankommen, bei der Hitze und natürlich ...

von waschtruck 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachspeise

nachspeise

na großartig! mein chef hat uns zur silvesterparty eingeladen. und gerade mir noch den kleinen haken an der sache mitgeteilt: ich muss den nachtisch machen. für 12 personen!!!! hilfe! ich muss heute und morgen arbeiten, habe also nur den 31.12. vormittags zum einkaufen und ...

von dr.snuggles 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachspeise

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.