Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anka! am 02.02.2019, 21:38 Uhr

Ideen zum Brunch

Danke für eure Vorschläge :-)

Es gibt morgen nun...
Wurstplatte
Käseplatte
Div. Aufstriche
Versch. Marmeladen, Nutella, Honig
Lachsröllchen
(Schinken-)Käseröllchen
Pfannkuchen-Obst-Spieße
Obstsalat
Waffeln süß und herzhaft
Baguette, Brötchen, Brot und Brezeln
Gemüseteller gespickt mit Tomate-Mozzarella-Spießen
Weißwürste mit süßem Senf
Müsli mit Milch oder Joghurt
Früchtequark
Allgäuer Käsesuppe
Rosmaringemüse mit Spaghetti
Kleine Fleischküchle
Antipasti
Hefezopf
und die Verwandschaft bringt noch 4 Kuchen mit

Ich glaube wir werden satt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Anti-Pasti + Ideen für Brunchen?

Hallo, wir bekommen am Montag Besuch zum brunchen. Ich würd gern verschiedene Sachen anbieten. Hab mir überlegt das ich eine kleine Anti-Pasti-Platte mache. Ich hab sowas noch nie gemacht. Habt ihr Rezepte und Tipps? Sollte - wenn möglich - nicht so fettig werden, ...

von Bellybutton1980 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Brunch

Eure Ideen sind gefragt: Brunch für die Kollegen

Hallo! Ich möchte meinen Kollegen ein Frühstück/ Brunch ausgeben, gegessen wird das um die Mittagszeit. Vielleicht was warmes dabei, muss aber wenig aufwendig und gut am Vortag vorzubereiten sein. Microwelle ist auf Arbeit vorhanden, weitere Gerätschaften aber ...

von suchepotentenmannfürsleben 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Brunch

Ideen für Brunch

Mein Mann hat am Sonntag Geburtstag und wie wollten so fertige Platten machen mit Baguette und Ciabattabrot.Also schon fertig belegt.Habt ihr Tipps mit was man das am besten belegt und was man noch dazu machen kann...Also Weintrauben mit Käse hab ich schon aufgeschrieben und ...

von schnuffel0606 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Brunch

brunch---brauche noch ideen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo!! also ich möchte demnächst einen bruch machen ,mir gefällt daran das dasalles recht locker ist --jeder kommt und ißt was ermag!! wo wir schon beim thema wären!! was soll es alles geben!? ich zähle mal auf an was ich in jedem fall gedacht habe also aml tief luft ...

von smudo 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Brunch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.