Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 20.11.2018, 11:51 Uhr

Ideen fur festliches veganes Essen gesucht

Hallo,

schau mal hier, da gibt es ganze Menüs mit Vor-, Haupt- und Nachspeise.
Ich habe noch nichts davon ausprobiert, meine aber, dass es hier schon mal einen Thread gab, in dem ein veganer Nussbraten oder Linsenbraten empfohlen wurde.

https://www.springlane.de/magazin/rezeptideen/vegane-weihnachten/

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Leckeres schnelles Essen ohne Firlefanz gesucht

Hallo zusammen, In naher Zukunftbin ich beruflich ziemlich eingespannt, daher muss es mittags schnell gehen. Mir gehen aber langsam die Ideen aus, Vorbereitungen am Vortag schaffe ich derzeit auch nicht, daher seid ihr jetzt gefragt. Nudeln kann ich schin langsam nicht ...

von Nina411 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, gesucht

Essensidee für 20 Erwachsene gesucht

Hallo, ich dachte ich frag mal hier um Rat. Wir haben nächste Woche Hölzerne Hochzeit. Am Sonntag kommen die Nachbarn um den "Schmuck" draußen aufzustellen. Ich möchte ne Kleinigkeit zu essen machen. Vielleicht ne Suppe oder was anderes Einfaches/schnelles was unkompliziert zu ...

von momo33 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, gesucht

Feier mit 20 Personen- schickes Essen gesucht

Hallo! vor zwei Wochen haben mein Mann und ich heimlich geheiratet. Nun wollen wir aber mit dem engsten Kreis noch eine kleine Feier machen. Weil wir ein großes Haus haben, soll diese Zuhause stattfinden und das Geld wird eher für die kirchliche Trauung gespart. Nun frage ...

von februar2007 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, gesucht

Rezepte gesucht - Essen ohne Kauen

Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar Tipps. Die Mutter einer Freundin ist in einem betreuuten Wohnen und kann seit einiger Zeit nichts mehr kauen, der Pflegedienst füttert sie zwar mit weichen dingen ,aber diese bestehen hauptsächlich aus Kinderpingui und co... nicht ...

von engelchen_lpz 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, gesucht

Typisch deutsches Essen gesucht

Hallo, wir wohnen in England und haben unsere Nachbarn zum Essen eingeladen. Wuerde gerne was typisch Deutsches machen, allerdings nicht einfach nur was mit Bratwurst oder Sauerkraut, und allzu ausgefallen sollte es auch nicht sein. Habt Ihr eine Idee? Stehe irgendwie auf dem ...

von kfischgen 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, gesucht

vorschläge für das erste essen im eigenen haus gesucht!

hallo, wir wollen diese wochenende in unser eigenheim einziehen und dann auch das erste mal in der neuen küche kochen! habt ihr vorschläge für ein tolles erstes essen? sollte auf alle fälle was mit fleisch sein. mann und tochter sind fleischfresser! *gg* vl etwas mit ...

von irene+nina 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, gesucht

Essens-Ideen für Geburtstagsparty gesucht!!!

Hallo Mädels! Ich habe nächsten Mittwoch Geburtstag und möchte am Samstag mit Freunden und Verwandten feiern. Wir werden ca. 20 Personen werden. Da mir keiner die Vorbereitungen abnehmen wird, bin ich dringend auf der Suche nach was Essbarem, das mal was anderen als das ...

von lima77 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, gesucht

essen für 6 erwachsene gesucht...

wir wollen meine eltern und schwiegereltern zum abendessen einladen. und irgendwie kommen wir auf keinen nenner raus fällt schon mal geflügel paprika tomaten pilze fisch.... tja immer mag jemand etwas nicht.....

von schnuffel0606 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, gesucht

essen für feier gesucht,

Ich brauche ein paar Ideen für ein Zusammentreffen von Freunden. Es muß etwas sein, was sich gut vorbereiten lässt, am besten einen Tag/abend vorher. Wie z.B. kleine Häckbällchen/Frikadellen. Eventuell verschiedene leckere Salate etc. Es wäre für ca. 10 Erwachsene. lieben ...

von pianopi 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, gesucht

Ideen gesucht für Geburtstags essen ca. 20 Personen

Hallo Ich suche etwas was einfach ist, vormittags schon zubereitet werden kann und für ca. 20 Erwachsene reicht! Chilli und Gulaschsuppe muss ich leider schonmal ausschließen! Am besten wäre einfach etwas(bin nicht so der Koch Profi), was "Feiertauglich" ist, einfach ist, ...

von Sarah+Krümels-Mama 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: essen, gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.