Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit73 am 14.06.2008, 19:58 Uhr

Ideen für kaltes Buffet gesucht!

Hallo,
an unserem Kindergartenfest sollen alle Eltern was für das Buffet mit "Elterspezialitäten" zum Mittagsessen mitbringen. Habe leider keinen Plan. Bin keine "Kochfee" und zudem noch ziemlich schwanger. Weiß jemand was einfaches, das auch noch schnell geht?

Danke schon mal
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Afrikanisches Buffet im Kindergarten

Hallo, bei uns in Kiga läuft gerade das Thema Afrika und zur Faschingsfeier sollen die Eltern afrikanisches Essen mitbringen, wo sich dann jeder was nehmen kann. Natürlich habe ich schon gegoogelt, aber vielleicht habt ihr ja eigene Erfahrungen? Am liebsten wären mir ...

von berita 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buffet

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.