Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.10.2021, 8:27 Uhr

Ich werde das weiterverkaufen... das Grosse isst hier keiner....

Es war ein Set und die anderen waren eben die ich unbedingt wollte, was ja nicht schlimm ist, man könnte es aufhängen aber passt nicht zu uns.
Vielleicht sucht bei ebay jemand sowas und freut sich - alles besser als unnütz rumliegen lassen.
Für ne Butterform ist es auch viel zu groß, der Mann wäre wunderschön gebacken wenn er nicht so riesig wäre
wer isst 30 cm Kekse ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.