Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla  am 18.06.2021, 16:18 Uhr

„Ich mag kein Gemüse“

2,5 Jahre und fest entschlossen, kein Gemüse zu essen.

Habt ihr schöne Rezepte, wo man welches rein schummeln kann?
Aktuell isst Madame am liebsten Nudeln ohne alles (aber wenigstens die Vollkornvariante), Kartoffelbrei und Brot…

Bisher war meine waffe dagegen Tomatensoße aus püriertem Gemüse. Aber da Madame jetzt alles blanko will, hilft mir das nicht wirklich. Ich will sie aber auch nicht bedrängen und nerven mit dem Thema….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.