Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 22.06.2018, 10:29 Uhr

Ich mache ihn immer mit Olivenöl und Essig......

und frischer Petersilie, Bohnen und kl. Pellkartoffeln, die nur halbiert werden, rote Zwiebeln und Salz und Pfeffer. Dieser Salat kommt immer sehr, sehr gut an und hält sich auch gut bei großer Hitze....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

olivenölfrage

hallo, wir waren am we in frankreich und haben uns ein richtig gutes olivenöl mitgebracht. wie verbrauche ich es denn am besten? leidet die qualität/der super geschmack des öls darunter wenn man es erhitzt? also am besten nur für kalte speisen ...

von lara-mari 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Olivenöl

suche ein bestimmtes Olivenöl

vielleicht geht ja einer von Euch öfter mal in einem türkischen Lebensmittelladen einkaufen und hat es dort schon mal gesehen. Es ist von der Firma Marmarabirlik und ist Olivenöl extra virgine mixed with lemon sauce. Wurde uns auf unserem Rückflug im Flieger gereicht und ist ...

von Suka73 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Olivenöl

Normales Öl statt Olivenöl?

ich habe für Silvester dieses Rezept gefunden: http://www.chefkoch.de/rezepte/1271591232438774/Raclette-Pizza.html würde ich gerne für die Kinder machen. Kann ich anstatt Olivenöl ganz normales Öl nehmen. die Kids mögen kein ...

von needy 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Olivenöl

Olivenöl-gute Qualität, aber bitter (Frage nur an Olivenöl-Experten)

Hallo, wie schon oben steht: ich bekomme jährlich wirklich sehr gutes Olivenöl aus Mittelitalien geschenkt, das immer einen Supergeschmack hat, manchmal kräftiger, aber das liebe ich ja so an dem Olivenöl. Nun habe ich diesesmal welches aus Sizilien bekommen, es ist sehr ...

von farfalla1 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Olivenöl

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.