Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun-flower am 31.05.2008, 8:23 Uhr

Ich kenne einen total leckeren Kuchen

hui, das hört sich ziemlich bombig an... die kalorien sind sicher ordentlich :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche Kuchenrezept mt

das Gelingsicher ist *g* und schon ausprobiert wurde :-) für eine Geburtstagsfeier zum 80 :-) Jedoch sollte er ohne Sahne und Schokoloade sein, da wir ca. 1 Std. Autofahrt haben. Hat jmd ein leckeres Rezept, aber nicht so einen alltagstypischen Kuchen wie Apfelkuchen ...

von Itta 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Welchen Kuchen kann ich 2 Tage vor dem Verzehr

backen? Da wir am Donnerstag und Freitag Besuch haben, möchte ich für Freitag gerne einen Kuchen backen. Am Donnerstag habe ich aber keine Zeit, da mein Papa Geburtstag hat und unser Besuch mittags schon kommt. Für Donnerstag macht meine Mama Kuchen, aber ich brauche einen für ...

von niki0909 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

kirsch-quark-streusel kuchen einfrieren??

Hallo, ich würde gern oben genannten Kuchen für eine Feier am Dienstag backen. Da ich im Schichtdienst arbeite, komme ich Montag und Dienstag vormittag nicht dazu. Kann ich ihn heute schon backen und dann einfrieren oder wird er dann matschig??? LG ...

von finke 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Hilfe, Suche ein bestimmtes Kuchenrezept!

Also, meine Schwiegermutter hat mir leckeren Kuchen mitgebracht (den hat sie aber nicht selber gebacken sondern geschenkt bekommen) und der ist supermega lecker! Jetzt möchte ich gerne mal das Rezept haben! Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt! Ich beschreibe den Kuchen ...

von kerstin1984 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen mit Schokoladenherz

Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - ich hab heute einen Kuchen (Biskuit) gebacken, den ich mit Obst belegen will. Hab mir gedacht ich schneide aus dem Kuchen ev. ein Herzstück raus und fülle es mit Schokolade. Rinnt mir die Schokolade dann in den Kuchenteig rein oder ...

von kerstinmama 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

dringend ein kuchenrezept,hab folgendes zuhause

hi, bekomme um 15 uhr besuch. Da möchte ich gern einen kuchen backen,nicht so ein alltäglichen,trockenen. Der soll fruchtig sein,habe aber keine Sahne oder schmand zuhause. 2x kleine Mandarinendosen, 1x grosse Birnendose ...

von muckelino 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

kuchen - nüsse

hallo, ich habe ein kuchenrezept zu hause mit 250 g nüssen. mir schmeckt das nicht besonders mit so vielen nüssen, jetzt wollte ich wissen, ob man die nüsse einfach reduzieren kann, oder 1:1 durch mehl ersetzen? vielleicht kann mir jemand helfen. lg ...

von mathi 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Dörräpfel übrig - einen Kuchen?

Hallo, ich brauche schon wieder Vorschläge. Ich habe eine Tüte Dörräpfel in Scheiben übrig. Teils mit Zimt, teils natur. Was könnte ich damit anstellen außer essen. Ich habe mich daran sattgegessen. Meint Ihr, die kann man in einen Kuchen reinbacken? Oder ...

von bubumama 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen für Karfreitag schon am Do früh machen?

Meint Ihr das geht? Ich möchte für Karfreitag einen Kuchen backen, wir sind zum Mittagessen eingeladen (weiter weg) und den Kuchen für nachmittag bringe ich mit. Leider muss ich Donnerstag bis abends arbeiten, und danach schaffe ich es auch nicht mehr. Meint Ihr ich kann ...

von bubumama 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.