Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana-Mama am 16.06.2008, 17:24 Uhr

Ich bin ein Ösi (Dösi)!!!!

Da ich aus Österreich komme, ist mein Tipp zu gelingsicheren Käsespätzle: Spätzle NICHT fertig kaufen, sondern selber machen. Mit gekauften schmeckts niemals so gut!!!!!
Ich mach zuerst die Spätzle, dann gebe ich den in Streifen geschnittenen Zwiebel mit Schmalz oder Butterfett in die Pfanne (auch Teflonbeschichtet) und lass ihn so richtig anbraten. Dann die Spätzle dazu, mitbraten, mit Salz, Pfeffer und Schnittlauch würzen. Dann geriebenen Käse (Emmentaler) darauf, durchrühren, Herd abschalten und zudeckeln, damit der Käser schmilzt. SOOOOOOOO LECKER mit grünem Salat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.