Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.02.2018, 19:13 Uhr

Ich bewundere euch alle ...

Hej!

ich habe mal 114 Tage lang nur von Weintrauben gelebt - im Herbst, als sie damals in Süddtld. quasi vor der Haustür wuchsen.
Da war es max. die ersten 2 Tage noch so, daß ich einen Gieper auf herzhafte Sachen hatte - ich bin ja eh nicht so der Obst-, sondern eher Salatesser.
Aber danach war es auch weg - ich hätte noch wochenlang weiter nur trauben essen können.

Meine Tochter hat seit Herbst kein Fleisch mehr gegessen und findet auch, das war nur die allerersten Tage ein bißchen hart - jetzt macht es ihr nicht mehr aus, daß andere daneben ihr leckeres Steak oder Schnitzel verzehren.
Hast Du schon mal probiert, über diesen ersten "Gieper" hinwegzukommen?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.