Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanaSchmied am 23.01.2013, 17:07 Uhr

Honig vs Zucker

ich hab in letzter zeit viel honig geschenkt bekommen und frage mich schon lange warum nicht mal einen kuchen damit backen. nehme ich die gleiche menge an honig wie die zuckerangabe? schmeckt man den unterschied eigentlich, ist es süßer/weniger süß? danke für eure antworten!

 
5 Antworten:

Re: Honig vs Zucker

Antwort von Sphynx am 23.01.2013, 18:33 Uhr

Guck mal hier: http://www.essen-und-trinken.de/topthemen/specials/honig/kuechen-tipps.html

Du solltest also in jedem Fall weniger nehmen als Zucker, und jetzt weißt du auch gleich, um wieviel du die Menge reduzieren musst.

Lass dir den Honig schmecken! Es ist für mich eines der leckersten Sachen der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Honig vs Zucker

Antwort von Krümeline am 23.01.2013, 19:55 Uhr

bei honig kannst du ca. 1/3 weniger nehmen als zucker.du kannst im prinzip überall honig an stelle des zuckers verwenden.honig ist ein natürliches süßungsmittel und besser wie zucker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falsch, Krümeldings...

Antwort von Sphynx am 23.01.2013, 21:06 Uhr

Honig ist nicht besser!

http://lifestyle.t-online.de/ernaehrung-ist-honig-gesuender-als-zucker-/id_10587920/index

Und das war nur der erste link auf Google...

Außerdem heißt es besser ALS - aber das lernst du anscheinend nie, und somit wird es immer schön leicht bleiben, dich selbst nach dem xten Nickwechsel zu identifizieren...

Aber weißt du, was mir an deiner Stelle wirklich peinlich wäre, mal abgesehen von deiner Lügenshow im RuB: dein erschreckend mangelndes Fachwissen, und das wo du doch angeblich Küchenchefin bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch, Sphynx

Antwort von Krümeline am 23.01.2013, 21:59 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach gucke...

Antwort von Sphynx am 23.01.2013, 22:27 Uhr

Die gleichen dämlichen Smileys, die dein alter Ego Sschneeflöckchen ja immer so gerne nimmt...

Du bist so dermassen einfallslos, allein schon deshalb fliegst du auch immer mit deinen Lügen auf! Man könnte direkt Mitleid kriegen, aber leider bin ich zu sehr mit lachen beschäftigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Zucker mit Honig ersetzen

Hallo, ich habe noch ein rel.grossen Glas Nuesse in Honig. Wir essen sowas nicht, und ich dachte, ich mache einen Kuchen daraus. Mangels Einfaelle (habt Ihr Ideen?) dachte ich, ich mache einen Ruehrteig, ev. Aepfel rein, Gewuerze und dann halt den Honig mit Nuessen. NUR - ...

von HannaZ2 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Honig Zucker

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.