Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 14.11.2022, 6:39 Uhr

Hilfe zu Rosinenbrötchen

Hey,

Ich hab einfach das am besten bewertete von Chefkoch genommen: https://www.chefkoch.de/rezepte/686911171199954/Rosinenbroetchen.html?utm_medium=sharing&utm_source=chefkoch_android_app&utm_campaign=sharing_rds_ck_android

Aber wie oben geantwortet wird es wohl das nächste Mal nur ein Bruchteil der Hefe werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

rosinenbrötchen - hefeteig - backkatastrophe!!!

habe den ganzen morgen blöden hefeteig geknetet, erst teigansatz, eine stunde gehen lassen, dann restrezept, wieder eine std gehen lassen.... jetzt ENDLICH die teile in den ofen, lt rezept 20 - 30 minuten bei 220 grad ober/unter oder 200 umluft, jeweils vorgeheizt. nach 10 ...

von DecafLofat 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rosinenbrötchen

Rosinenbrötchen

Hallo! Ich habe die Tage Rosinenbrötchen gebacken. Das war mein erster Versuch mit Hefe. Es hat auch alles super geklappt. Der Teig ist schön aufgegangen und so. Aber irgendwie haben mir die Rosinenbrötchen trotzdem nicht so richtig gut geschmeckt. Ich habe sie nach ...

von Lenn04 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rosinenbrötchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.