Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laramaus am 01.10.2007, 19:04 Uhr

Hilfe! frischen Saibling-wie zubereiten?!

Habe einen Saibling geschenkt bekommen und hohen Respekt vor der Zubereitung.
Der Fisch ist noch komplett...

Hat jemand einen Tipp für einfaches Rezept, das auch ich hinkriege, die noch nie einen frischen Fisch gemacht hat?!


Danke!!!


Lg Laramaus

 
1 Antwort:

Re: Hilfe! frischen Saibling-wie zubereiten?!

Antwort von Schnuffelente am 01.10.2007, 20:39 Uhr

ganz ruhig bleiben ;-)
den fisch trockentupfen, mit salz und pfeffer außen und innen,(wo er aufgeschnitten ist) würzen. dann in mehl wenden und in butter in der pfanne anbraten. wenn er ganz frisch ist, kann er dir allerdings beim wenden in der pfanne auseinanderbrechen. lg schnuffelente dazu kannst du salzkartoffeln und einen salat reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.