Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki0909 am 25.02.2014, 12:18 Uhr

Heringssalat -- wie macht ihr den?

Hallo,

sonst habe ich den immer frisch und fertig "geliefert" bekommen, aber daraus wird in diesem Jahr nichts
Also möchte ich selber ran und suche jetzt neue Ideen. Bitte ohne irgendeine Fleischbeigabe--gesehen bei chefkoch-- ansonsten bin ich für alles offen (Äpfel fallen aus allergischen Gründen raus) und die Kartoffeln gibt es gepellt dazu.

Danke und Gruß

Sabine

 
1 Antwort:

Re: Heringssalat -- wie macht ihr den?

Antwort von claudi700 am 25.02.2014, 12:29 Uhr

huhu,

hierzu gabs schon mal beiträge, hier z. b. einer (in dem fall halt apfelstücke weglassen):

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=84548&suche=heringssalat&seite=1

lg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Heringssalat

Hallo, ich möchte für morgen einen Heringssalat machen. Hatte meinen Mann los geschickt um mir Salzheringe oder Matjes zu kaufen. Jetzt hat er mir sauer eingelegte Bismarckheringe mitgebracht . Ich mag diesen säuerlichen Geschmack ...

von Lena2012 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heringssalat

Pflaumenverwertung / Heringssalat

Klingt irgendwie nicht appetitlich, so wie die beiden Wörter da stehen..... aaaaber dennoch meine Fragen: 1. Ich habe jede Menge Pflaumen (dicke, runde, süße - SEHR lecker) - und wir essen nun schon Pflaumen zum Frühstück, zum Mittagessen.. zum Abendessen

von happymom 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heringssalat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.