Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabimami30 am 05.05.2008, 18:05 Uhr

Helle Soße?

Hallo,

habt ihr ein(oder mehere) Rezept/e für leckere helle Soße zu Nudeln?
am besten auch etwas was die Kids mögen!;o)

Claudi?

LG Anni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Helle Soße bei Pellkartoffeln

Ich suche die "helle leckere Soße" die ich jedesmal, wenn ich in einem Krankenhaus war über Pellkartoffeln serviert bekommen habe. Die ist echt voll lecker. Meine mom ist keine deutsche die kann das nicht deshalb frag ich mal euch. Kann mir jemand sagen wie man die ohne fix ...

von nemidanem 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

"braune Soße " von IKEA???? =)

Hallo =) Aus was besteht eig. diese braune Soße von Ikea die da immer so auf den Hackbällchen rumschwimmt?? Wenn ich mich nicht täusche ist man die auch mit Pilzen auf nem Schnitzel=) will keine fertig-Produkte benutzen.Hat jem. ein gutes Rezept??? lg -und ...

von ginee 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Welche Soße zu Obstsalat?

Hallo zusammen, brauche dringend Rat: morgen früh findet bei mir ein Brunch statt, und ich wollte u.a. einen Obstsalat machen. Wie macht ihr einen Obstsalat, bzw. gibt es da einen "Dressing" für ? Oder stellt ihr einfach nur Vanillesauce dazu o.ä.? Ach ja, Alkohol ...

von sundaygirl 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Soße für Gemüseauflauf

Hallo, habe Pellkartoffeln und Möhren in eine gefettet Auflaufform gegeben und mit einer Mischung aus 100 ml. Sahne 100 ml. Milch 60 ml. Brühe 1 Ei Knoblauch, Salz, Pfeffer übergossen und es hat furchtbar geschmeckt und die Soße war ganz dünn und ihhhh. Kann mir jemand ...

von Franziska1958 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.