Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 11.07.2018, 11:26 Uhr

heissen eintopf von a nach b bringen!?

und das Anschnallen nicht vergessen.....kam mir gerade spontan billdlich vor die Augen.....berichte doch mal, wie Du das dann geregelt hast?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Linsensuppe/ Eintopf: Wie lange müssen Linsen kochen?

Bei uns soll es nach langer Zeit mal wieder Linsensuppe geben. Auf der Packung der Tellerlinsen steht "45 Minuten". Kochzeit verkürze sich auf 10 Minuten, wenn die Linsen über Nacht eingeweicht werden. Laut meinem Rezept (auch für Tellerlinsen) aus dem Dr.Oetker Schulkochbuch ...

von -Talia- 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eintopf

Geburtstag Sommer Eintopf?

Hallo, Folgendes Problem: Geburtstag im Juni und im Juli. Kind dann 1 Jahr, ich etwas älter ;) wollte aber größer feiern ( naja so 20 Pers.). Kindergeburtstag etwas kleiner. Die Sache ist nun die, weihnachten war mir eine Lehre. Da hatte ich nämlich gar nichts von. Nun habe ...

von Nesaja 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eintopf

Leckeres Rezept Eintopf mit Rindfleisch

Habe heute ein neues Rezept von Jamie Oliver ausprobiert das ich Euch nicht vorenthalten moechte ... Super lecker, ganz einfach und gut vorzubereiten: Fuer 4 Personen: Olivenoel butter 1Zwiebel, gewuerfelt Salbei 800g Rinder Schmorbraten / Gulasch (gewuerfelt) Etwas ...

von kfischgen 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eintopf

Eintopf für Feier gesucht

Hallo zusammen, wir haben am Wochenende eine Feier mit ca. 14 Personen. Da das Wetter jetzt so herbstlich ist, wollte ich zwei verschiedene Eintöpfe machen. Ich dachte an Chili con Carne und einen weiteren Eintopf. Habt ihr Ideen und Vorschläge? Gerne was mit Nudeln ...

von Mama912 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eintopf

linsen-gemuese eintopf

ich mach ja normalerweise linseneintopf mit speck etc.. wuerde aber mal was neues probieren wollen haben statt den normalen rote linsen da... habe zucchini, karotten. lauch, tomaten, mischgemuese im TK, zwiebel, kartoffel kann man da irgendwas interessantes ...

von kikipt 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eintopf

Eintopf gesucht und "weiche" Gerichte...............

Alles was schön flutscht wegen Zahnproblem: Wir hatten schon Milchreis, Sternchensuppe, Spinat mit Kartoffelpü und es gibt noch Blumenkohl-Gehacktes Eintopf............Matsche Möhren gibts auch noch...............aber wir müssen fast 18 Tage überbrücken: Her mit ...

von Charlie+Lola 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eintopf

Eintopf ohne Gemüse??

Gibt es leckere Eintopfrezepte ohne Gemüse? Meine Kinder mögn nicht so gerne Gemüse, also so ein winziges bischen darf drin sein, hab gestern Erbsensuppe gekocht da hat unsere mittlere dann beim essen gewürgt weil da ja "Erbsen" drin waren :-)) Kartoffelsuppe mache ich Möhren ...

von MattiNr3 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eintopf

EIntopf

Hilfe, ich habe frische grüne Bohnen und Kartoffeln und möchte daraus einen vegetarischen Eintopf im Schnellkochtopf machen. Wie mache ich den? Bin Neu-Köchin (v.a. brauchen Bohnen doch nicht so lange wie die Kartoffeln?) wer ist so nett und hilf ...

von Katinka1973 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eintopf

Suche Suppe/ Eintopf oder Ideen/ Einschulung

Es gibt ja so deftige Suppen, die man auf Feiern macht, wie Käse-Lauchsuppe oder Waldrandsuppe. Was kann man noch machen? Ich möchte das zur Einschulung meiner Tochter machen. Eben eine deftige Suppe/ Eintopf und Salate dazu. Oder habt ihr noch Ideen? Es sollte am Tag vorher ...

von fledermaus24 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eintopf

linsensuppe oder eintopf

ich habe noch nie linsensuppe selbstgemacht aber habe beschlossen jetzt wird es zeit. wir essen die eigentlich alle gerne und darum werde ich das nächste woche in angriff nehmen. könnet ihr mir denn wohl bitte gute rezepte geben? ich würde mich echt freuen danke ...

von superwoman25 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eintopf

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.