Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimonster am 07.01.2008, 15:46 Uhr

He, hier ist es ja klasse!

Hallo, bin vor ein paar Tagen auf der Suche nach einem Muffins-Grundrezept hier reingestolpert - und total begeistert!
Habe die Schokomuffins von Claudi schon zweimal gebacken, alle Gäste (groß und klein) fanden sie sehr lecker!
Tolle Rezepte, gute Tipps ...hier schau ich bestimmt öfter vorbei. Danke euch allen!

Minimonster

P.S. An Claudi700: 60 kg abgenommen?! Das ist ja fantastisch!! Gratuliere! Bei mir wären zwar "nur" halb so viel nötig, bin aber auch total klein...:-(
Und dann hier mitzulesen, da verliert man so spontan ja jede Lust an Diät!

 
1 Antwort:

huhu minimonster

Antwort von claudi700 am 07.01.2008, 16:50 Uhr

cooler nick *gg*

ob 30 oder 60 kg, es ist immer ein kampf. mach dich nicht irre, versuch es und bleib konsequent. wichtig ist sport, ohne geht wenig bis gar nix und dein körper wird schlapp.

lg
claudi

p. s. vom lesen hier nimmst du nicht zu, das ist ja schon mal was, oder? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.