Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pulsiva am 02.10.2012, 10:33 Uhr

hat jemand eine idee

wie ich mein brot aus der form vom brotbackautomaten bekomme? die haken hängen immer so fest und somit rutscht das brot nicht raus. hab schon einiges probiert.einfetten mit magarine,öl,butter ,trennwachs hat auch nicht geholfen.die form ist antihaftbeschichtet und nicht zerkratzt der so. es sind nur die haken die immer klemmen.

 
3 Antworten:

Re: hat jemand eine idee

Antwort von Tess@ am 02.10.2012, 11:03 Uhr

Da du ja unten so ein Aufriss gemacht hast, wegen der Rechtschreibung, dann bitte halte dich doch selber daran werner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tess@

Antwort von pulsiva am 02.10.2012, 11:08 Uhr

du hast leider nichts verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand eine idee

Antwort von Tekitisie am 03.10.2012, 16:33 Uhr

und wenn Du sie nach dem Kneten rausnimmst, ist zwar einwenig schmierig aber so hab ich es immer gemacht, hatte nämlich das gleiche Problem. jetzt backe ich nur noch im Ofen selbst, ohne Automat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.