Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 19.11.2007, 11:27 Uhr

hat jemand Erfahrung mit Bofrost oder Eismann?

Kann man die Waren guten Gewissens seiner Family anbieten?

ich habe gestern in einem Anfall äußerster Verzweiflung, weil das Mittagessen wirklich unter aller Kanone war, obwohl ich stundenlang mit Passiermühle *örks* und Co. am Hantieren war, eine Megabestellung bei Bofrost aufgegeben.

Jetzt kommen mir so ganz leise Zweifel, ob ich nicht eventuell etwas überreagiert habe....

Habt Ihr Erfahrung (hoffentlich gute) mit Bofrost und Konsorten?

Lg
JAcky

 
5 Antworten:

Re: hat jemand Erfahrung mit Bofrost oder Eismann?

Antwort von tabeamutti am 19.11.2007, 11:37 Uhr

Hallo,

Bofrost habe ich schon länger - und meine Mutter schon in der 80ern.

Bisher war ich immer sehr zufrieden, die Sachen sind bei uns noch nie "Murks" gewesen. Vor allem, wenn mal schnell gehen soll/muss, sind die toll. Rein in den ofen und fertig - und schmeckt.:-))

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand Erfahrung mit Bofrost oder Eismann?

Antwort von dizessin am 19.11.2007, 12:01 Uhr

Hallo,

ich kann dich nur beglückwünschen!! Bofrost ist wirklich super! Es schmeckt super lecker und es ist immer frisch. Ich weiß das die Firma ständig unter Aufsicht und Qualitätskontrolle steht. sie bieten wirklich gut kontrollierte Ware an, die ich auch schon zur Säuglingsnahrungszubereitung nehme. Bofrost ist zwar teuer aber sie versprechen nicht zu viel und du kannst bei irgentwelchen Beanstandungen die angebrochenen Tüten wieder zurückgeben und bekommst dein Geld wieder.
Lasse es dir schmecken
LG Di

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*freu* da bin ich ja mal wirklich gespannt - morgen

Antwort von wassermann63 am 19.11.2007, 12:04 Uhr

soll die Ware kommen und dann schaun mer mal..

Habt ihr irgendwelche Favourites?

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Bofrost-Mann von den Toten Hosen

Antwort von Ulli am 19.11.2007, 12:41 Uhr

Sorry, ich muss nur wieder an das Lied denken ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *freu* da bin ich ja mal wirklich gespannt - morgen

Antwort von bienemoritz am 19.11.2007, 14:00 Uhr

Hallo!

Kaufe auch schon länger bei bofrost ein und bin auch sehr zufrieden.
Kann dir die Tintenfischringe, den Puten-Kebap und die Kringel frites empfehlen. Ansonsten sind die Pfannengerichte für´s Schnelle auch gut. Und das leckere Eis. Besonders zu Weihnachten haben die halt einfach was Besonderes. Also ich denke da kannst Du nix falsch machen.

Gruß
Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.