Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buschelhuhn am 31.05.2007, 19:20 Uhr

Haltbarkeit Obstsalat

Mein Sohn macht Morgen mit dem Kiga einen Ausflug und sie sollen unter Anderem Obst mitbringen. Nun habe ich überlegt, ob ich ihm Morgen früh einen Obstsalat schnippele, allerdings weiß ich nicht, ob der sich ohne Kühlung bis Mittag hält?!(Muss ihn schon um 6.00Uhr zubereiten, da ich die Kinder kurz vor 7.00Uhr in den Kiga bringe, weil ich arbeiten muss)

Was meint ihr? (oder ein kleines Kühlpack drumwickeln???)

Über einen Rat wäre ich dankbar!

Liebe Grüße Buschel

 
1 Antwort:

Re: Haltbarkeit Obstsalat

Antwort von claudi700 am 31.05.2007, 19:50 Uhr

hallo,

du kannst den salat schon vorbereiten, auf alle fälle mit zitronensaft beträufeln, damit nix braun wird. in eine kühltasche und gut :o)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.