Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 23.01.2008, 15:43 Uhr

hallo flöckchen :o)

guggugg...

also wenn pudding nicht so der brüller ist, dann würde ich auf quark-sahne-gemisch ausweichen. sahne pur ist zu fluffig, da fällt alles zusammen, wenn du die flüssige schokolade aufgießt.

hier ein paar möglichkeiten:

2 becher sahne mit 2 pck. vanillezucker und 1 pck. sahnesteif steif schlagen. auf den kalten kuchen streichen und nur mit raspelschokolade verzieren.

oder:

1 becher sahne steif schlagen, mit 250 g quark (20 %) mischen, 1 pck. vanillezucker und 80 g zucker unterrühren. auf den kalten kuchen streichen und mit schokoglasur oder -raspel verzieren.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.