Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 23.01.2008, 15:32 Uhr

hallo flöckchen :o)

Hallo claudi:-)

eigentlich könnt ich dich gleich direkt anschreiben, wenns um´s Kochen oder Backen geht, gell....:-)???
Oh man...Weihnachten bin ich so kläglich gescheitert an meiner Plätzchen-Aktion. Obwohl ich mich streng an das Rezept gehalten habe....!!!! Nichtmal meine Tochter wollte die Dinger essen. Kannst du dich erinnern? Ich glaube, ich hatte berichtet/geklagt....

Ich hoffe, das mit dem Kuchen wird eher was!!!

Tausend Dank für das Rezept!!!!! Hast du vielleicht trotzdem noch eine "Sahne-Variante"???? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die Kinder meiner Freundin mögen keinen Vanillepudding.
Aber für uns zu Hause werd ich das Rezept mal probieren.
Gibts nicht auch fettarme Sahne, mit der man das machen kann? Oder läßt sich die nicht gescheit verarbeiten????

Lieben Dank schonmal!!

Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.