Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Telli am 26.09.2008, 10:23 Uhr

Halbe Hähnchen im Backofen

Hallo, Ihr Lieben!

Für heute Abend habe ich zwei fertig gewürzte halbe Hähnchen in Aluschalen gekauft. Die habe ich noch nie gemacht.

Bei wieviel Grad und wie lange müssen die wohl ungefähr in den Backofen?

LG
Telli

 
1 Antwort:

Re: Halbe Hähnchen im Backofen

Antwort von claudi700 am 26.09.2008, 10:35 Uhr

hallo,

bei 200 grad ca. 30 minuten.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hokkaido im Backofen backen?

Hallo, kennt jemand das Rezept, wie man Kürbis im Backofen backt? Ich habe schon mal irgendwo gelesen und eine Bekannte sagt, dass es sehr gut schmecken würde, wenn man den Kürbis in Spalten schneidet und dann im Backofen gart. Was kommt da noch mit drauf? Pur in den ...

von SelinaMama 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Backofen

Hähnchenbrust in Alu im Backofen, aber wie

Hallo, will hete abend Hähnchenbrust und Gemüse machen, aber das Fleisch nich in der Pfanne anbraten. Ich weiss, dass es da ein Rezept gibt, wo man das Fleisch in Alu mit Gemüse packt und im Backofen "dünstet" (oder wie man das da nennt). Aber wie genau geht das gleich n ...

von wolkenschieber 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im Backofen, Hähnchen

@claudi700 wg. Hähnchengericht, welches auch Männer gern mögen

Hallo liebe Claudi, da mein Bruder Hühner zieht haben wir natürlich mehr als zu genüge an Hähnchen. Kannst du mir eine Alternative zu Soße und Nudeln / fritieren nennen wo auch Männer gern essen? Hab´ die Tage Hähnchen mediterran gemacht - fand er nicht prickelnd / hat es ...

von matta 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Thunfischsalat bzw Hähnchensalat

Sagt mir doch mal, wie ihr die macht, bin schon ganz gespannt. Hab in der Schule mal einen Hähnchensalat gemacht, der war mit einer Art Mayonnaisesoßel, Apfelstücken und Walnüssen... Kennt ihr so ein Rezept? Ich hab den lecker in Erinnerung, leider finde ich meine ...

von MissisG 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Hähnchenbrustfilet grillen - einlegen in ?????

Hallo Ihr ! Bei uns sind Hähnchenbrustfilets im Angebot und da die Grillsaison ist, möchte ich sie gerne auch ´mal grillen. Nur habe ich Angst, dass sie zu trocken werden. In was kann/muss ich sie einlegen bzw. bestreichen ? Kann ich sie im Ganzen grillen oder in kleine ...

von be@ 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.