Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 01.06.2013, 8:26 Uhr

Hähnchenbrustfilet - brauche neue Rezepte

Hallo,

ich habt immer so leckere Rezepte, könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen, was ich morgen aus meinem Hähnchenbrustfilet machen könnte?

Möchte gerne mal was anderes ausprobieren.

Liebe Grüße Nicole

 
2 Antworten:

Re: Hähnchenbrustfilet - brauche neue Rezepte

Antwort von got2bi am 01.06.2013, 9:36 Uhr

schneide sie auf und fülle sie mit frischkäse,schinken,(tomate mozzarelle,)dann mit zahnstocher wieder verschließen und braten.du kannst sie auch aufschneiden,vorsichtig klopfen ,füllen und wie eine roulade aufrollen und braten.
in streifen schneiden braten und champingons,paprikastreifen dazugeben,dazu eine soße mit etwas sahne(milch geht auch ) machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hähnchenbrustfilet - brauche neue Rezepte

Antwort von claudi700 am 01.06.2013, 10:31 Uhr

mit tomate und mozzarella überbacken
hähnchengeschnetzeltes mit lauch, pilzen, tomaten machen
streifen anbraten und auf pizza geben
bami goreng
currygericht
wraps damit füllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Was zu Hähnchenbrustfilet machen?

Mir gehen echt die Ideen aus! Ich hab noch Hähnchenbrustfilet da und weiß nicht, was ich damit machen soll! Bin jetzt keine tolle Köchin, die daraus jetzt sonst was zaubern kann! Habt ihr irgendeine einfache Idee?? Danke und ...

von Steffi1079 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchenbrustfilet

Was kochen mit Hähnchenbrustfilet?

Hallo, ich stehe irgendwie heute auf dem Schlauch und brauche mal Eure Rezeptideen! Ich möchte was kochen mit Hähnchenbrustfilet, außerdem habe ich noch frische Champignons und Frühlingszwiebeln da. Vielen Dank schonmal für Eure Vorschläge. LG Bine

von bine78 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchenbrustfilet

Hähnchenbrustfilet grillen - einlegen in ?????

Hallo Ihr ! Bei uns sind Hähnchenbrustfilets im Angebot und da die Grillsaison ist, möchte ich sie gerne auch ´mal grillen. Nur habe ich Angst, dass sie zu trocken werden. In was kann/muss ich sie einlegen bzw. bestreichen ? Kann ich sie im Ganzen grillen oder in kleine ...

von be@ 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hähnchenbrustfilet

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.