Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buschelhuhn am 21.05.2007, 11:28 Uhr

Hähnchen, wie lange kochen?

Hallo,

ich wollt ein Hähnchen im Schnellkochtopf garen (für Geflügelsalat)

Wie lange muss es denn drin bleiben? Reichen 30-35min?

Danke für Eure Hilfe!
LG Buschel

 
2 Antworten:

ich hab noch nie Hähnchen im Schnelli gemacht, nur als

Antwort von wassermann63 am 21.05.2007, 13:00 Uhr

Suppe und da braucht man schon so 40 Minuten. Oder besser gesagt: ich lasse es mindestens 40 Minuten drin, meist auch länger, zur Sicherheit.

Aber, willst du wirklich ein gekochtes Huhn für Geflügelsalat? Ist da die Brust nicht besser? Die ist so schnell durch, dass man nicht einmal den Schnelli aus dem Schrank hieven muss, sondern nur die Pfanne.

*zugeb* habe noch nie Geflügelsalat selbst gemacht, nur oft gegessen ;-)


LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab noch nie Hähnchen im Schnelli gemacht, nur als

Antwort von ursel am 21.05.2007, 23:40 Uhr

hallo,
also ich habs ein bisschen länger kochen lassen, ich glaub fast ne stunde, so lange hätte es wahrscheinlich nicht sein müssen. tja der vorteil vom gekochten hähnchen ist, dass man noch geflügelbrühe übrig hat, die man für suppe o.ä. verwenden kann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.