Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 20.02.2018, 12:13 Uhr

Hackbraten - wer kann´s?

Das ergibt aber doch keine Soße

Außer man nimmt Hackbratensoße..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hackbraten

Ich wollte für morgen mittag einen Hackbraten machen. Kann ich denn heute Abend fertig machen und über Nacht im Kühlschrank stellen. Dann brauch ich ihn morgen nur noch in den Ofen schieben. Dachte nur wegen der Zwiebel und Ei etc ... Lg ...

von roti120392 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackbraten

Hackbraten

Hallo, Ich möchte für eine Party Hackbraten machen. Im Backofen ohne Soße, für ca 20 Personen. Wie lange brauchen zwei bis drei Braten im Backofen? Brauchen die solang wie einer allein im Ofen? Ist das eine blöde Frage??? ;-) Sind 200 grad ok? So viele Fragen... ...

von as2000 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackbraten

Hackbraten....Timingprobleme...

Ich möchte für heute Abend einen Hackbraten machen, bzw. ich habe einen Hackbraten gemacht...allerdings gehts erst in die Sauna und danach hab ich nicht noch ewig Lust zu warten bis das der Hackbraten gar ist... Also schmeiß ich den Ofen jetzt an? Dann ist er definitiv heute ...

von Fru 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackbraten

Hackbraten....Timingprobleme...

Ich möchte für heute Abend einen Hackbraten machen, bzw. ich habe einen Hackbraten gemacht...allerdings gehts erst in die Sauna und danach hab ich nicht noch ewig Lust zu warten bis das der Hackbraten gar ist... Also schmeiß ich den Ofen jetzt an? Dann ist er definitiv heute ...

von Fru 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackbraten

Rezept Mediterraner Hackbraten mit Oregano-Kartoffeln

Da ich von einigen um das Rezept gebeten wurde, hier kommt es nun: 1 kleines Brötchen 500g Hackfleisch 1 Zwiebel, gehackt 1 Ei 4 EL geriebenen Parmesan Salz, Pfeffer, Paprika für die Füllung: 1 Paprika rot 1 Glas Oliven ohne Stein 1 Pck. Schafskäse 150g Schinken, ...

von Manu0707 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackbraten

hackbraten zerbröselt..was hab ich falsch gemacht???

huhu, ich wollte grad hackbraten für morgen machen, aber der ist mir total zerbröckelt und auseineiandergefallen. ich hab nichts andres gemacht als sonst, der einzige unterschied war, dass ich das hack in der mikro aufgetaut hab...das mach ich sonst nicht. kanns das gewesen ...

von lara-mari 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackbraten

Soße zu Hackbraten!

Ich hab grad den Hackbraten in den Ofen geschoben und brauch noch eine Soße dazu! Wie mache ich die den am Besten? Hab bis jetzt immer ein Päckchen Bratensauce dazu gemacht, aber meine Kinder streiken bei Fertigprodukten! Danke lg ...

von nestchen 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackbraten

hackbraten...

hallo wie macht ihr euren hackbraten also klar mit gewürz mit ei zwiebel weckle usw aber dann?? ich "paniiere! ihn immer und backe ihn kurz rundum an und dann ca 60 min in den ofen..und gut wie macht uhr das? meine bekannte meinte warum denn anbraten ?? ja weil ...

von staubwedel 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackbraten

Wie mache ich einen Braten (ausser Hackbraten)

Hallo, ich wollte mal einen Braten in die Röhre schieben... Hackbraten kenne ich, aber wie geht denn ein Puten(roll)braten oder Schweinebraten oder Rinderbraten....? Oder habt ihr ein paar nette Rezepte für einen anderen Braten? Bitte helft mir mit Angaben wie Kg, oder ...

von Lotte08 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackbraten

Frage zu Hackbraten...

Hallo, ich bin eine der April 2009 Mamis und habe dieses Forum gerade entdeckt... Also, mein Mann hatte gestern Hackbraten gemacht und abkühlen lassen. Dann habe ich die Herdplatte leider wieder angemacht, ohne das, was eingefrohren werden musste, heraus zu nehmen. Das heisst, ...

von MyfirstBaby 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hackbraten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.