Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 09.09.2022, 10:09 Uhr

Habt ihr Kohlenhydratarme Rezepte für mich?

ich auch....beide machen aber auch extrem viel Sport, bzw. gehen jeden Tag sehr viele Schritte. Mein Mann hatte einen Couch aus seinem Fittnisstudio, dem er jeden Tag alles an Essen und Getränken per Foto schickt, zur Selbstkontrolle und am Anfang um festzustellen, woran es lag. Die extremen Fressattacken. Mein Mann ist jetzt wieder ein dünner Hering. Meine Tochter fing mit viel Sport an.
Am Anfang der Umstellung hat sein Coach ihn gefragt, was sein lieblingsessen sei und worauf er auf keinen Fall verzichten möchte....dann ging es los. Mit einer App, konnte man immer sehen, wenn er mal etwas zu viel gegessen hat bzw. wann Wochenende war. Das war schon sehr spannend.
Ich bin leider, war ich schon früher, der Typ, der von einem Apfel schon zunimmt. Ich musste für eine Gewichtsabnahme früher schon extrem viel Sport machen. Und darauf, habe ich einfach keine Lust. Ich gehe aber recht viel oft zu Fuß. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.