Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 09.02.2020, 10:05 Uhr

habe zum 1. Mal Tofu Natur gekauft, wie kann ich das würzen/einlegen?

hallo,

marinieren in einer sauce aus sojasauce, etwas chili, ingwer. dann natur braten.

oder nach dem marinieren panieren und ausbraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Tofu - wie würzen?

Hallo, ich habe bei Aldi mal Tofu im Stück gekauft - habe aber jetzt gehört,das man den vorher würzen sollte, od. einlegen. Wie bzw. womit macht man das? Ist mein 1. Versuch mit Tofu. Wollte was ganz einfaches machen, Bolognese od so. Gibts da noch was anderes zu ...

von tabeamutti 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Würzen, Tofu

Tofu für Kleinkinder?

Hallo, ich habe noch eine Frage. Ich hatte neulich eine Diskussion, ob Tofu für Kleinkinder (1-4 Jahre) geeignet ist oder nicht. Gebt ihr euren Kindern Tofu, vegetarischen Aufschnitt und ähnliche Produkte oder lieber nicht? Ich bin schon auf eure Antworten ...

von Mihan 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tofu

Einfaches vegetarisches Ofengericht mit Tofu gesucht!

Wir feiern nächste Woche Geburtstag. Ich muss mich schonen, daher gibt es Leberkäse, Krautsalat und Nudel- oder Kartoffesalat mit Laugengebäck. Wir haben zwei Vegetarier in der Familie. Welche Alternative zum Leberkäse? Am liebsten etwas mit Tofu, er sollte zusammen mit dem ...

von C.B. 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tofu

Tofu * Einfrieren?

Hallo, vielleicht kann mir jemand schnell helfen. Ich habe hier noch eine Packung Tofu, mit MHD heute; Da wir in den nächsten 3 Tagen nicht zuhause essen, wollte ich jetzt damit noch eine schöne vegetarische Bolognese kochen und einfrieren? Aber darf man zubereitetes ...

von Nathalie B. 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tofu

DRINGEND: Tofu Gehacktes wie verarbeite ich das?

Hi, hab gestern so ein kleines Päckchen Tofu-Gehacktes gekauft (für Frikadellen, Bolognese). Wie das verarbeitet wird, steht leider nicht drauf. Ich wollte Spaghetti Bolognese kochen. Brate ich das genauso an wie normales Hackfleisch? Darf das länger köcheln? Irgendwelche ...

von kathi1a 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tofu

Tofu-Burger

Hilfe, ich suche ein GUTES Rezept für Tofu-Burger/-Bratlinge. Früher hatten wir so leckere, die nicht zu gesund geschmeckt haben . Da waren -glaube ich- Haferflocken und Stangensellerie mit drin... aber genaueres weiß ich nicht ...

von 2010Zwillingsmama 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tofu

wie schmeckt eigentlich Tofuwurst?

ich meine jetzt nicht die "Wienerle" oder so, die habe ich schon probiert und für gut befunden - ich meine vegetarische Leber- und Teewurst, vegetarische Salami - neulich im Vitalia gesehen und ... ich weiß nicht... Kann man das kaufen? LG ...

von Suka73 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tofu

noch einmal Tofu-Bolognese

So, gleich wird es geschehen...meine erste Tofu-Bolognese-Sauce! Eine Frage habe ich noch: ich lasse Hackfleischbolognese, wann immer möglich, mindestens 2 Stunden köcheln und gebe immer wieder ein wenig Flüssigkeit hinzu. Macht man das bei der Tofu-Variante auch ...

von chrispi 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tofu

Tofu trocken

Hallo! Ich esse super gern Tufo im Restaurant.Habe jetzt welchen gekauft und über Nacht in Sojasoße eingelegt.Heut Abend wollte ich ihn in eine Curry-Gemüsepfanne machen,aber er war total fest und trocken. Was hab ich falsch gemacht?Gibt mir jemand einen Tip. LG ...

von Lysia 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tofu

Tofu, viele Fragen

Hallo, mein Mann, der absolute Fleischesser, kam eben an und meinte, er hätte ja schon viel mittlerweile probiert aber noch nie Tofu. So abgeneigt mal was daraus zu machen bin ich nicht, aber ich hab auch so gar keine ahnung davon. WIe schmeckt tofu denn, was ist es ...

von Luni2701 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tofu

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.