Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amynona am 19.03.2010, 10:23 Uhr

HILFE, Lauch vergessen...

in den Schichtsalat zu tun. Hab ihn gestern vorbereitet, für heute Abend und entdecke eben den noch eingetüteten Lauch in meinem Abstellraum...
Was nun?
Eigentlich rühr ich meinen Schichtsalat nie durch...
Was mach ich jetzt? Ohne lauch wird der Salat doch fade...
Jetzt noch unterheben? Oder kurz vor dem servieren?

Ratlose Grüße...der Salat ist für die Hochzeit meiner Freundin....(also, für den "Polterabend")

Bitte um baldige Antwort, fahren in zwei Stunden zum Standesamt!

Danke und LG
Amy

 
1 Antwort:

Re: HILFE, Lauch vergessen...

Antwort von speedy am 19.03.2010, 10:27 Uhr

Hi,
ich würde nur noch ein paar feine Ringe schneiden und die obendrüber streuen. Alles andere bringt jetzt nichts mehr, da der Lauch ja nicht mehr mit durchziehen kann.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Lauch

Hab vergessen Lauch zu kaufen.Kann ich statt dessen auch Lauchzwiebeln nehmen? Und dann aber nur die kleinen Zwiebeln oder?Nicht das Grüne? Möchte Kartoffelsuppe kochen und mach immer ganz viel Lauch rein

von meli05 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lauch

Porree / Lauch

Hi, wisst ihr ob es zur Zeit eigentlich Porree / Lauch im Supermarkt zu kaufen gibt? Weil ich habe gerade gelesen, das zur Zeit keine Saison ist.... Zur Not gäbs den ja auch gefroren,... schmeckt der auch? Wollte morgen eine Hack-Käse-lauch Suppe machen. Wäre doof wenn ...

von Laura_07 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lauch

Lauch einfrieren?

Hallo Ihr, ich bekomme morgen eine Riesenlieferung Gemüse. Kann, glaube ich, alles kurz gekocht und eingefroren werden...aber geht das mit Lauch auch? Der wird doch so schnell weich? Oder dann doch lieber gleich essen? Danke für ...

von DieRoteZora 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lauch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.