Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fynn@Mika am 17.07.2007, 15:45 Uhr

HILFE !!! BAUARBEITER

Hallo,
bekomme morgen Bauarbeiter-was soll ich denen nur zu Essen machen???

Küche habe ich im Moment nicht-sie wird morgen erst aufgebaut.

Danke für Eure Vorschläge

LG Susanne

 
4 Antworten:

stullen...

Antwort von claudi700 am 17.07.2007, 15:51 Uhr

in allen variationen.

mit schinken, wurst, salamai, kaltem braten, essiggurken, tomaten, frischkäse usw.

einfach verschiedene brötchen und baguette (in große stücke schneiden) und belegen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stullen...

Antwort von Fynn@Mika am 17.07.2007, 15:52 Uhr

Hallo,
das hätte ich auch selbst drauf kommen können :-)

Das werde ich machen-super Idee!

Danke, danke, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!! BAUARBEITER

Antwort von rochen am 17.07.2007, 15:54 Uhr

schnittcheeeee!!!

ne, bei bauarbeitern musst du dir keine grosse kreative mühe machen, und vorallem nix herrichten oder dekorieren. ich kenne keinen bauarbeiter der sagt "das auge isst mit"... nenene kräftig und deftig darfs sein, und die portionen sollten gut bemessen sein. sind ja schliesslich im allgemeinen kräftige kerlchen.

mit einfachen belegten broten/brötchen mit wurst/salami/käse oder auch mett mit zwiebeln machst du denen wahrscheinlich schon die grösste freude. ansonsten vielleicht ein deftiger eintopf und brot dazu. oder kartoffelsalat und würstchen oder frikadellen vom grill.

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE !!! BAUARBEITER

Antwort von nagchampa am 17.07.2007, 18:39 Uhr

Eigentlich dachte ich,dass die Zeiten vorbei sind, in denen man Bauarbeiter verköstigen muss. Immerhin kosten die ja schon eine Menge Geld. Die meisten gehen auch mittags wegund haben Stullen oder so mit
Von meiner Omas Kohlenfahrer hab ich mitbekommen, dass sie dennoch dankbar sind für Schnittchen. Und die können echt viel verdrücken, sind auch nicht zu wählerisch. Meine Oma hat zwei Leuten ein zweipfünder Brot hingetan, das war komplett weg (wahrscheinlich noch was für unterwegs mitgenommen).Die kamen immer so zur Frühstückszeit, 7Uhr.

Würde auch sagen, zwar nett hingetan,aber es ist kein Buffet oder Empfang. Keine Unkosten, Vegetarismus unter denen ist auch unwahrscheinlich.

Wie gesagt, ich glaube,die meisten haben was eigenes mit, es sei denn ihr habt was ausgemacht.

Liebe Grüße

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.