Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 07.11.2022, 9:06 Uhr

Gulasch für 12 Personen

huhu

ich habe keinen Dampfkochtopf
warum nicht gleich im Bräter machen ?
Allerdings finde ich 4 Kilo gewaltig viel Fleisch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gulasch für 13 Personen

Hallo Ihr, wir sind mitten im Hausbau... morgen wird mit fleissinge Helfern endlich das Dach gedeckt! Ich möchte gern Gulasch kochen... weils schön zu essen ist im Stehen bzw. ohne Tisch und bei dem Wetter wärmt :-) jetzt weiß ich aber nicht wieviel Fleisch ich da ...

von Lizz229 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für Personen, Gulasch

Reicht 10 l Gulaschsuppe für 24 Personen?

Hallo, ich habe 10 l Suppe bestellt und jetzt kommen 4 Personen mehr als geplant. Reicht das oder muss ich noch welche nachbestellen? lg Sabine (es gibt nicht nur die Suppe, sondern auch noch zwei Braten, Frikadellen, Salate, Blätterteigtaschen, ...

von bine78 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für Personen, Gulasch

Gulaschsuppe...Wieviel brauch ich an Fleisch für ca.22 Personen...

Huhu, meine Frage steht ja schon oben! Hat vielleicht jemand noch ein leckeres Rezept, ich hab nächste Woche Geburtstag und nicht viel Zeit zum Vorbereiten. Da dachte ich , Gulaschsuppe wäre eine gute Lösung...die könnte ich am Abend ...

von siseme04 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für Personen, Gulasch

Buffet für 12 Personen

Ich bräuchte mal Euren Rat. Ich gebe nächstes Wochenende eine kleine Feier mit 12 Personen und wollte ein Buffet machen. Entscheidend dabei ist, dass kein Gluten enthalten ist und keinerlei Kuhmilchprodukte. Geplant ist folgendes, auch weil ich gut vorbereiten ...

von charty 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Wieviel Kuchen für 25 Personen?

Hallo, was würdet Ihr an Kuchen machen, wenn ca. 22 Erwachsene und 3 kleine Esser dabei sind.? Ich dachte an: 12 Schokomuffins 12 Käsekuchenmuffins 1 Apfelkuchen 1 Himbeerkuchen 1 Rotweinkuchen (Kastenform) 1 irgendwas (steht noch nicht fest, was diejenige ...

von sojamama 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Suche Ideen für Gulaschfleisch

Hallo Ich habe von meinen Eltern mehrere Päckchen (je 500 g) Gulaschfleisch vom Schwein bekommen. Immer Gulasch hängt mir schon aus dem Hals. Was kann ich sonst noch mit machen??? Der Schaschliktopf hört sich lecker an, wie geht der? Hat jemand noch andere ...

von mami-4 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

Nudelsalat für 40 Personen!!! Hilfe !!

Hallo ihr Lieben Ich möchte demnächst einen Nudelsalat machen...für 40 Personen!! Hat jemand von euch schon mal für diese Anzahl von Leuten einen Nudelsalat gemacht??? 1. habt ihr da ein tolles,leckeres Rezept für mich inkl Mengenangaben für 40(!!) Leute?? Ich wäre ...

von Glory1 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Wieviel Salat für ca. 17 Personen

Hallo, wir haben am Wochenende ein großes Essen bei uns. Der Metzger liefert uns Braten und Klöße. Wir machen die Salate selber. Es soll Gurkensalat, Krautsalat und grünen Salat bzw. Eisbergsalat geben. Wieviele Gurken werde ich wohl brauchen? Ich plante mit 5-6 ...

von sojamama 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Haltbarkeit Gulaschfleisch im Kühlschrank

Huhu, ich habe heute Vormittag frisch beim Metzger gemischtes Gulasch gekauft (das Fleisch wurde dort vor meinen Augen vom Stück geschnitten und gewürfelt), das ich eigentlich morgen machen wollte. Nun komme ich wahrscheinlich erst übermorgen dazu, das Gulasch zu kochen. ...

von Sille74 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulasch

Frühstück für 11 Personen

Guten Abend, Ich bekomme Sonntag Besuch zum Frühstück. Insgesamt 11 Personen (5 Damen und 6 Herren ) Wie viele Brötchen und wie viele Brezeln würdet ihr holen? Was würdet ihr alles anbieten. Ich dachte an 3 Wurst und 3 Käsesorten, ...

von Mona Laura 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.