Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamae am 16.12.2007, 22:03 Uhr

Gruseliger Geburtstagskuchen - HILFE!?

Hallo Ihr!

Meine Tochter feiert am Freitag ihren 3. Geburtstag und als ich sie heute fragte, was für einen Kuchen sie sich wünsche, kam folgende Antwort:

Einen gruseligen Kuchen, der lieb schmeckt!

Kann nur meiner Tochter einfallen. Mit dem lieb schmecken hab ich ja noch keine Schwierigkeiten, aber mit dem gruselig ausschauen...

... was backe ich da bloß? Bzw. wie verziere ich den Kuchen?

Ob ich es schaffe, ein Gespenst auf den Kuchen zu zaubern?

Habt Ihr Ideen für mich???

Danke und liebe Grüße,

Mamae

 
1 Antwort:

Re: Gruseliger Geburtstagskuchen - HILFE!?

Antwort von naine am 16.12.2007, 23:37 Uhr

Hallo,

wie wäre es damit?

http://www.debbiebrownscakes.co.uk/50_easy_party_cakes/pages/mini_monsters_jpg.htm

oder hiermit?

http://images.google.de/images?hl=de&client=opera&rls=de&hs=oMh&q=ghost+cake&lr=lang_de&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du mich gerne anmailen.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.