Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 02.03.2012, 14:24 Uhr

Gleich noch 'ne Frage - Sonntagsessen

Ich bin nicht die allerbeste Köchin (weil es mir auch icht so wirklich viel Spaß macht) und koche sonntags meistens so wie unter der Woche, also keinen Braten o.ä.

Nun würde ich aber gerne mal meine Eltern und SchwieMu mit einem leckeren Sonntagsschmaus überraschen. Dachte an was Kurzgebratenes oder ein Ofengericht mit Fleisch (Schnitzel, Geflügel) und würde mich über Rezeptvorschläge, gerne mit passenden Soßen und/oder Beilagen freuen.

 
2 Antworten:

Re: Gleich noch 'ne Frage -> Sonntagsessen

Antwort von claudi700 am 02.03.2012, 15:19 Uhr

ein paar ideen:

italienisches hähnchengeschnetzeltes, nudeln/spätzle, salat
rouladen (klassisch), kartoffelknödel, blaukraut
rinderbraten, schupfnudeln/knödel, brokkoli/blumenkohl/erbsen-karotten
schweinsbraten, knödel, kraut
ofenschnitzel mit tomaten und mozzarella, gabelspaghetti, zucchini-gemüse
osso bucco, gnocchi, salat
saltim bocca, blattsalat, zucchini-auberginen-gemüse mit balsamico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich noch 'ne Frage -> Sonntagsessen

Antwort von Fredda am 02.03.2012, 19:04 Uhr

Rinderschmorbraten in Tomatensoße, dazu Nudeln und grünen Salat

Rollbraten aus dem Römertopf mit Kartoffeln und Rosenkohl

Currygeschnetzeltes mit Reis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.