Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 15.12.2017, 7:25 Uhr

Gesunde Ádvents-Snacks ?

Das würde ja gut zum Thema passen, ist aber zum Vorbereiten nicht so einfach, weil der Apfel ja schnell braun wird und das Einstecken von Mandelblättchen (oder was auch immer das ist...) braucht ja auch Zeit.

Argh, Bild einfügen geht irgendwie nicht, hier der Link:

https://bildagentur.panthermedia.net/m/lizenzfreie-bilder/12279870/kreative-hausgemachte-gesunde-snacks-fuer-halloween/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gesundes Snacks, die eure Kinder lieben werden

Hallo ihr Lieben, meine Kinder haben lange nur Ungesundes zwischendurch gegessen und das hat mich sehr gestört. Vor allem, weil sie davon auch zugenommen haben. Aber es ist schwierig mit allen Versuchungen, die es gibt. Mittlerweile kann man ja nirgendswo hingehen ohne die ...

von sonja.wegener-lanz 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesunde Snacks

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.