Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 01.09.2020, 19:21 Uhr

Gesund essen ohne kochen

Hallo,

Putensteak mit gedämpftem Gemüse
Gemüsepfanne mit ein wenig Couscous oder Vollkornreis
Rührei mit Kräutern oder Omelette mit Pilzen, Gemüse...
Vollkorntoast überbacken (Gemüse, fettarmer Käse)
Gefüllte, überbackene Zucchini, Auberginen
Gemüseauflauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

...Mann sagt, ich soll was tolles kochen ohne dass die Küche schmutzig wird..hä?

Super, mein Mann hat unsere Freunde ganz spontan zum Weinachtsessen eingeladen. Ist ja grundsätzlich kein Problem, hab ja noch ne Woche Zeit... Aber da wir eine offene Küche haben und wir mit unseren Gästen am Esstisch neben der Küche sitzen, soll ich was kochen, wobei die ...

von Mausi1 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, kochen

Kochen ohne Weizenmehl

Hallo! Mein Beitrag wird irgendwie nicht angezeigt. Wir kochen bis jetzt mit allen möglichen den Fix-Packungen.Für uns lohnt sich frisch kochen nicht.Wir essen nicht viel una am nächsten Tag wollen wir das vom Vortag essen. Es wurde aber jetzt bei unserer Tochter ...

von Saarmama03 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, kochen

kochen OHNE tierisches Eiweiss

Mein ostpreußisches Erbe rebelliert grad. Kind 2 muss eine Weile lang auf Weizen (kein Prob, dafür hat man Dinkel) und tierisches Eiweiß verzichten. Was soll ich kochen??? Ich liebe Butter, Sahne, Käse (vor allem Käse), Garnelen, mal Gehacktes etc. - heute gab es Basmatireis ...

von Fredda 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, kochen

kochen ohne suppenwürfel etc.

hallo, angeregt durch den beitrag "geschmacksverstärker und co" würde ich gerne mal von euch wissen, wie ihr so kocht zb. ohne suppenwürfel. würde gerne das zeug auch langsam loswerden. aber wie kocht ihr zum beispiel suppe? klar, mit suppengemüse etc.aber wir sind es ...

von irene+nina 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, kochen

was kochen ohne herdplatten........

Huhu, brauche mal eure kreativität, wir sind gerade umgezogen unsere Küche steht erst zur Hälfte und wahrscheinlich kann ich erst am Wochenende wieder vernünftig kochen, wenn wir jemanden finden der uns das Ceranfeld anschließt (dürfen ja nur Elektriker ...

von Sophie_mum 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, kochen

Fettarm kochen ohne Fleisch??????

Hallo, bin so langsam am verzweifeln. Mein Menne möchte gerade mit Weight Watchers abnehmen. Bin schön am kochen und er hat auch schon 4 kg verloren. Mein Problem: Ich habe fast jeden Tag Fleisch gemacht, 1. ungesund, 2. auf dauer zu Teuer. Möchte mehr vegetarisches ...

von Leon0209 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, kochen

kochen ohne Backofen

Hallo zusammen, wir fahren zu siebt (meine Wenigkeit, Göttergatte und fünf Kinder (13,12,3,2Jahre und Mausi 9 Monate) nach Holland in Urlaub. Dort habe ich keine Backofen, den ich, wenn es schnell gehen soll, daheim oft nutze. Habt Ihr Ideen für schnelle, gesund/leckere ...

von Kleiner Mann 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, kochen

marmelade ohne kochen

hi, ich hab heut morgen probiert, erdbeermarmelade ohne kochen zu machen. auf dem gelierzucker stand 1kg früchte und 500 g zucker. wir wollten aber nicht so viel, also hab ich 200 g früchte und 100 g zucker genommen. hab die früchte püriert und den zucker rein. das war dann ...

von ninsche 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, kochen

Marmelade ohne kochen

Hallo, es gibt ja zur Zeit in vielen Läden diesen Zucker wo man Marmelade ohne Kochen machen kann. Einfach Früchte und diesen Zucker pürieren... Hat das schon mal jedmand gemacht, wie schmeckt es und vor allem wie lange ist das dann haltbar ...

von MamaFlix 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, kochen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.