Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MattiNr3 am 29.02.2008, 14:49 Uhr

Geschnetzeltes: Welches Fleisch?

Hallo!
Ich nehme immer Puten fleisch das brauch gar nicht lange und ist schön weich das könen dann meine kleinsten dann schon essen!
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Geschnetzeltes!!

Hallo an alle hat wer das "ultimative" Geschnetzelte Rezept für mich. Brauch was das schnell geht, gut schmeckt, das auch meine Kinder gerne essen (4 und 1) Ach ja und vielleicht habt ihr ja acuh noch ein paar Rezepte bei denen ich Reis als Beilage nehmen ...

von Kerstinmama 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschnetzeltes

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.