Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pothi am 06.04.2018, 17:24 Uhr

Geräucherter Fisch

Hallo,
puh in Tupper weiß ich nicht.
Ich bzw. der Mann vom Fischmarkt packt das immer in eine Art Brotpackpapier.

Essen den Fisch immer innerhalb von 2 Tagen.
Weiß aber nicht ob es länger hält. Dennoch halte ich Tupper für verkehrt. Das schwitz doch.

lg p

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Nusskruste für Fischfilets?

Ich habe vom Herbstmarkt noch gebrannte Nüsse (ne Mischung) übrig und würde die gern verwerten weil sie so zum knabbern nicht mehr so lecker sind wenn sie mal zwei/drei Tage liegen! ... Ich würde gerne eine Kruste auf Lachsfilets daraus machen und bräuchte dafür ein ...

von gwasslschdribbe 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Wie kommt der Fisch ins Kind?

Meine Kinder essen Fisch nur in Form von Fischstäbchen, ich würde ihn aber lieber auch mal anders zubereiten. Hat jemand ein unkompliziertes, gesundes und kindertaugliches Fischrezept für mich? Ich esse selbst keinen Fisch, kann also auch nicht mit gutem Beispiel vorangehen. ...

von mamabianca 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fisch marinieren

Guten Morgen Ich habe gestern um zwei Uhr Fisch mariniert, den ich eigentlich zum Abendessen grillen wollte. Ich musse dann mit meiner Tochter zum Arzt, da sie Ohrenschmerzen hatte. Kann ich den Fisch heute noch grillen oder liegt der schon zu lange in der ...

von Mila-2012 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fischstäbchen

Hallo Ihr Lieben, habe gestern beim Einkauf eine Großpackung Iglo Fischstäbchen mitgenommen. Dann war aber meine Kleine so müde, dass ich sie in den Schlaf stillen musste, bevor ich die Tüten einräumen konnte, sprich die Stäbchen waren angetaut. Also hab ich sie nicht mehr ...

von MayasMama 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Selbstgemachte Fischstäbchen einfrieren?

Hallo zusammen Ich wollte demnächst Fischstäbchen selber machen und habe mich gefragt, ob ich die auch einfrieren kann. Hat das schon einmal jemand gemacht, wie klappt das am Besten? Und was ist zum Panieren besser, Semmelbrösel oder Paniermehr? Was ist gesünder? Liebe ...

von Mila-2012 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fischauflauf/Fisch überbacken

Schon lange habe ich mir vorgenommen, öfter mal Fisch auf den Tisch zu bringen. Aber außer Lachs oder Thunfisch in Nudelsoßen oder (bei meinen Kindern sehr beliebten) Fischstäbchen hab ich noch kein wirklich schönes Rezept zur Hand. Nun würde ich gerne mal einen Auflauf mit ...

von lilatiger74 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fisch

Meine Kids haben bisher keinen "richtigen" Fisch gegessen, nur panierten Seelachs. Ich möchte sie nun langsam an richtigen Fisch heran führen, aber ich bin mir über die Zubereitung und den Fisch (Sorte) nicht so ganz sicher. Welche Rezepte haben such bei euch den ...

von nest118 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fisch beizen für Weihnachten

Hallo Hat hier jemand ein Rezept um einen Fisch zu beizen?? Würde gerne mal Wolfsbarsch oder Zander machen finde aber im Netz nichts. Kann man den nicht roh in Gewürze einlegen und dann essen ??? Gibt es zum Beizen evtl leckere weihnachtliche Rezepte???? Hätte gerne mal was ...

von Drillingsmama 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fisch

Eigentlich möchte ich viel häufiger (mind. 1x pro Woche) Fisch auf den Tisch bringen. Letztlich hab ich aber außer Thunfisch-Tomatensoße oder Fischstäbchen nix im Repertoire *schäm*. Verratet mir doch mal eure liebsten Fischgerichte, die nach Möglichkeit auch Kindern ...

von lilatiger74 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Fischrezepte gesucht

Hallo zusammen! Eigentlich hatten wir uns vorgenommen endlich mehr Fisch zu essen, aber irgendwie bekommen wir die Kurve nicht (außer Fischstäbchen natürlich...) Ich habe immer den Eindruck dass Fischgerichte entweder sehr kompliziert sind oder sehr teuer. Habt ihr ...

von räubermama2012 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.