Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 27.02.2021, 6:08 Uhr

Gelingsichere Erdbeercreme als Füllung gesucht!

Danke dir, ja abtropfen wollte ich sie auf jeden Fall lassen.und findet kommt nur für Augen und Mund drauf, aber dann ist ja noch eine Küchenkrümel Schicht dazwischen... Sollte ja gehen oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Füllung für Gans gesucht

Ich habe mal in einem Restaurant eine total leckere Gänsefüllung gegessen. Darin waren Äpfel, Rosinen und Rosmarin. Weitere Zutaten unbekannt. Hat hier jemand ein ERPROBTES Rezept für eine Füllung mit diesen Zutaten? Vielen Dank im ...

von Silvia3 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Füllung, gesucht

füllungen für ente/gans etc. für anfänger gesucht

gerne was mit pflaumen und wichtig, ohne alkohol ich möchte mich dieses jahr doch mal an nem vogel versuchen und weiß nicht womit ich den füllen soll meine oma hat immer klassisch apfel und zwiebel reingetan, aber das hat nie wirklich ...

von PoisonLady 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Füllung, gesucht

Schoko-Sahne Füllung gesucht

Hy Suche eine einfache und sichere Schoko-Sahne Kuchen Füllung. Hab zwar eins gefunden, welche am Vortag gemacht werden soll (erinnert mich zwar mehr an Canache wegen dem Sahne aufkochen und über die Schokolade geben) und am "zubereitungstag" nochmal aufgearbeitet ...

von Sarah+Krümels-Mama 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Füllung, gesucht

Füllung für Torte gesucht und andere Fragen

Hallo! Ich bräuchte mal wieder Hilfe. Ich möchte für morgen eine Torte mit Marzipandecke machen. Einen dunklen Wienertortenboden (3er) hab ich schon hier. Mit was könnte ich den füllen, muss dazu sagen, das sich KEINE Butter daheim habe die ...

von Little-coco 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Füllung, gesucht

Füllung für Weihnachtskuchen gesucht

Hallo, ich will zu Heilig Abend einen Kuchen backen. Habe gedacht, dass ich ein Rührkuchenrezept mache und damit einen mehrschichtigen Kuchen . Eine Schicht wollte ich entweder mit Marmelade oder Sauerkirschen bestreichen, aber die andere... Was passt denn dazu? Freu mich ...

von Pemmaus 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Füllung, gesucht

schinkenhörnle rezept gesucht----vor allem für füllungen!!

hallo !!! brauche mal wieder euere geschätzte hilfe:-) also für ein fingerfood büffet soll ich schinken hörnchen mitbringen;-) aber so ca 40 stück sollen es werden!!!! hab aber kein gescheites rezept !! dachte an einen "leichten" ...

von Smudo 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Füllung, gesucht

Füllung für Tortellini/Teigtaschen

Hallo! Ich würde gerne morgen Teigtaschen oder Tortellini selbst machen. Kürbis- und Spinatfüllung gabs schon mal. Hättet ihr vielleicht Rezepte für leckere Füllungen, die nicht allzu aufwendig sind (also nichts, wo ein Fleischwolf od. so benötigt wird)? Ich denke da ...

von Alpenveilchen 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Buffetideen/ Füllung Wrap

Hallo alle zusammen... Ich suche Ideen für ein Buffet! Und zwar findet am Samstag (soll ca 27Grad werden) das Abschlussfest von der Klasse meiner Tochter statt. Jeder soll was mitbringen,es wird als Buffet aufgebaut und da es im Wald stattfindet,sollte es nicht gekühlt ...

von Isa2012 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Pfannkuchen-Torte Füllungsbrainstorming

Ich bräuchte mal ein bißchen Denkhilfe. Gewünscht ist eine Pfannkuchentorte mit Nutellafüllung. Nun einfach Pfannkuchen mit Nutella zu bestreichen und aufzuschichten finde ich nicht angebracht. Also überlege ich seit Tagen wie ich eine "Nutella-Torten-Füllung" hinbekomme? - ...

von Irish83 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Tortenfrage (2 verscheidene Füllungen oder lieber nicht)???

Hallo, ich hab eine Geschmackfrage an Euch: Es geht um eine Torte, die ich morgen fertigstellen möchte. Die Böden habe ich schon gebacken: 1mal Eierlikör-Bisquit + 1 Schokobisquit Nun könnte ich alternativ eine Füllung mit Erdbeergeschmack oder Waldbeergeschmack ...

von sudorita 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllung

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.