Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel am 20.02.2008, 23:10 Uhr

geht das? (ofengerichte)

hi,

mal ne blöde frage:

kann ich zwei gerichte gleichzeitig in den herd stellen, also eins oben, bzw. in die mitte des ofens und das andere eben aus platzmangel ganz nach unten. ober wird das nichts? z. b. mit umluft? oder dauert das untere gericht einfach nur etwas länger?

und wenn es sich nun um zwiebelschnitzel handelt und um ein schaschlik, vermischen sich dann die gerüche, oder ist das nicht so schlimm?

wer weiß bescheid?

 
2 Antworten:

Re: geht das? (ofengerichte)

Antwort von Littlefoot301 am 21.02.2008, 7:38 Uhr

Das geht. Einfach auf Umluft schalten und die Gerichte hin und wieder tauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke Dir!, ot

Antwort von ursel am 21.02.2008, 9:46 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.